Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 347876

Ratgeber: Das Leben ist ein Spiel oder Wie ich mir ein glückliches und erfülltes Leben erschaffe (von Hans Jürgen Dörlich)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Nicht nur junge Menschen kennen das Gefühl, scheinbar grundlos traurig und ängstlich zu sein. Viele liegen nachts wach und wünschen sich, ihr Leben verliefe besser, das Schicksal wäre gerechter gewesen und sie könnten ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen. Wie viele Kinder und Jugendliche verspüren einen Kummer in sich und glauben, es gäbe niemanden in ihrem Leben, der ihnen helfen könnte? Hans Jürgen Dörlich hat in seinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es nichts hilft, darauf zu warten und zu hoffen, dass das Leben von alleine leichter und irgendwie besser wird. Mit dem vorliegenden Buch möchte er seinen Lesern Zuversicht zusprechen und ihnen vor allen Dingen eine Botschaft mit auf den Weg geben: "Das Leben ist so angenehm und gleichzeitig so freundlich zu dir, wie du bereit bist, es zuzulassen." Schritt für Schritt begleitet er den jugendlichen Leser auf einer einzigartigen Reise zu seinem wahren Ich. Denn die Antworten auf alle Fragen und die Lösung aller Probleme liegen in einem selbst. Jeder einzelne ist Schöpfer seines Glücks. Gemeinsam mit dem Autor lassen sich Antworten auf die wichtigsten Fragen finden: Wer bin ich wirklich? Woher komme ich?

Und wohin gehe ich, wenn mein irdischer Körper stirbt? Das Leben auf der Erde ist ein großes Spiel. Es zeigt uns, wer wir sind und was wir sein können, sobald wir uns daran erinnern, welche Kräfte in uns wohnen. Mit seinem liebevollen Ratgeber hilft Hans Jürgen Dörlich all jenen, die sich darauf einlassen, den Weg zu einem glücklichen und von Wärme und Liebe erfüllten Leben einzuschlagen.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...

Stammdaten:
Autor: Hans Jürgen
Dörlich Titel: Das Leben ist ein Spiel
oder
Wie ich mir ein glückliches und erfülltes Leben erschaffe
Seiten: 107
Format: 13 x 20 cm
Preis: 15,90 EUR
ISBN: 978-3-86279-262-7
6 vierfarbige Illustrationen
Hardcover

Auch als E-Book im PDF-Format erhältlich: ISBN: 978-3-86279-401-0, 12,00 EUR

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Weitere Leseprobe unter (book2look): http://b2l.bz/3geDaT
Diese Pressemitteilung posten:

Wagner Verlag GmbH

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer