Kinderkochbuch: Kenans kleines Schlemmer-Buch (von Kenan Eren, 15jähriger Jungautor aus Gießen)

Es muss nicht immer Fast Food sein! Auch Teenager können die Lust und die Freude an frisch zubereiteten, gesunden und abwechslungsreichen Gerichten entdecken. Dies beweist der jugendliche Autor dieses kleinen Kochbuchs. Kenan Eren hat eine Auswahl seiner Lieblingsrezepte zusammengestellt und vermittelt damit anderen Kindern und Jugendlichen, dass sowohl das Zubereiten der Gerichte als auch der anschließende Genuss keine Frage des Alters sind. Ob leichte kleine Vorspeisen, Salate, Snacks, deftige Hauptgerichte oder fruchtige Desserts: Alle Rezepte aus Kenans kleinem Schlemmer-Buch sind leicht verständlich und auch für junge Kochanfänger ohne Schwierigkeiten nachzukochen.

Der Autor:

Kenan Eren wurde 1997 in Gießen geboren, wo er heute noch zusammen mit seinem Bruder und seinen Eltern lebt. Er besucht dort derzeit das Gymnasium. Da die Eltern Gastronomen sind, wurde auch Kenan früh die Begeisterung für das Kochen mitgegeben. So bekocht der Jugendliche in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne seine Familie und Freunde. Um besonders in Kindern und Jugendlichen Spaß und Motivation an gesunder und abwechslungsreicher Ernährung zu wecken, schrieb er sein eigenes kleines Kochbuch.

Autor: Kenan Eren
Kenans kleines Schlemmer-Buch
ISBN: 978-3-86279-304-4 3 vierfarbige Fotos

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.