Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 345327

Fantasy-Roman: Traum oder Realität - Eine unglaubliche Reise mit meinen göttlichen Begleitern

(von Matthias Lepp, Autor aus Fahrenbach / Neckar-Odenwald-Kreis, BW)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Der zwanzigjährige Matthias hat es endlich geschafft: Die Schule ist beendet, das Abitur steckt in der Tasche und nun liegt nichts Weiteres vor ihm als eine stressfreie Zeit. Doch schon bald droht ihn die Langeweile einzuholen. Einem plötzlichen Impuls folgend beschließt Matthias, auf Weltreise zu gehen, die ihm mehr Aufregungen beschert, als er sich je erträumt hat. Heimlich hegt er den Wunsch, eines Tages auch einmal so beliebt und heroisch zu sein, wie einer seiner Computerspielhelden, doch er weiß, dass die Realität es niemals so weit kommen lassen würde. Im Grunde ist solch eine Reise ja auch ganz ungefährlich, versichert er noch seinen anfangs besorgten Eltern. Wer hätte auch gedacht, dass alles ganz anders kommen würde? Wie hätte er ahnen können, dass er sich bereits auf dem Weg zum Flughafen ungewollt mit der größten Untergrundorganisation aller Zeiten anlegt, als er der hübschen Kairi bei einem Überfall zu Hilfe eilt? Und dies ist erst der Anfang einer spannenden Reise…

Der Autor:

Matthias Lepp wurde 1989 in Mosbach (Baden) geboren. Mit 13 Jahren begann er, erste eigene Fan Fictions zu verfassen. Mit neunzehn wagte er anlässlich eines Schulabschlussprojektes, den ersten eigenen Fantasy-Roman niederzuschreiben. Mittlerweile hat der Autor bereits das Manuskript zur Fortsetzung fertiggestellt.
Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...

Stammdaten:

Autor: Matthias Lepp
Titel: Traum oder Realität
Eine unglaubliche Reise mit meinen göttlichen Begleitern
Seiten: 209
Format: 13 x 20 cm
Preis: 11,90 EUR
ISBN: 978-3-86279-199-6

Auch als E-Book erhältlich:
epub
ISBN: 978-3-86279-407-2
Preis: 9,50 EUR
mobipocket
ISBN: 978-3-86279-408-9
Preis: 9,50 EUR

---

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (inklusive Buchcover)

Ausführliche Inhaltsangabe unter:
http://www.wagner-verlag.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Wagner Verlag GmbH

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer