Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 347799

Fantasy-Roman: Mein letzter Tag auf der Erde (von Roger Kappeler, Autor aus Embrach / b. Zürich)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Als Tom an diesem scheinbar ganz normalen Dienstagmorgen aufwacht, ahnt er noch nicht, dass dieser Tag alles verändern wird. Wie immer macht er sich auf den Weg zur Arbeit, wo zum ersten Mal an diesem Tag etwas Ungewöhnliches geschieht. Nachdem er wieder einmal einen unberechtigten Wutausbruch seines tyrannischen Vorgesetzten über sich ergehen lassen muss, wird ihm die Sinnlosigkeit und Trostlosigkeit seines Daseins bewusst. Kurz entschlossen kündigt er und beschließt, ein neues Leben zu beginnen, in dem er nur das tun wird, an dem er Spaß hat. Doch das Schicksal hat anderes mit ihm vor: Auf seinem Weg trifft er niemand anderen als den Sensenmann persönlich, der ihm eröffnet, dass dies sein letzter Tag auf der Erde sein wird. Doch Tom ist nicht gewillt, sich einfach so vom Tod überrumpeln zu lassen und startet eine halsbrecherische Flucht. Als man den vermeintlich verrückt gewordenen Tom in eine Nervenheilanstalt einweist, nimmt der Wahnsinn erst seinen Lauf. Denn dem Tod schlägt man kein Schnippchen, und mittlerweile sind auch andere Astralwesen auf Tom aufmerksam geworden. Der Wettlauf mit der Zeit endet, wenn es Mitternacht schlägt...

Der Autor:

Roger Kappeler bemerkte bereits in seiner Schulzeit, dass er über eine blühende Fantasie verfügte und ihm das Schreiben leicht fiel. Er erkannte dies jedoch nie als besondere Begabung. Erst viele Jahre später während einer sechsmonatigen Indienreise kristallisierten sich allmählich die ersten Ideen heraus, aus denen schließlich die Geschichte "Starchild Terry" entstand, die als sein erstes Buch im Wagner Verlag veröffentlicht wurde. "Mein letzter Tag auf der Erde" ist mittlerweile sein siebtes Buch.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...

Stammdaten:
Autor: Roger Kappeler
Mein letzter Tag auf der Erde
Seiten: 161
Format: 13 x 20 cm
Preis: 9,80 EUR
ISBN: 978-3-86279-096-8
Roman

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Weitere Titel des Autors im Wagner Verlag:

http://www.wagner-verlag.de/...
http://www.wagner-verlag.de/...
http://www.wagner-verlag.de/...
http://www.wagner-verlag.de/...
http://www.wagner-verlag.de/...
http://www.wagner-verlag.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Wagner Verlag GmbH

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer