Top-Jobs für Marketing- und Vertriebsprofis bei media-TREFF

Ausbau des Zielgruppenkonzepts "Jobware Plus" durch Vogel Business Media

Das Karriere-Portal Jobware und das Fachmedium media-TREFF (Vogel Business Media, Würzburg) machen gemeinsame Sache. Ab sofort werden im Stellenmarkt von media-TREFF Marketing- und Vertriebsprofis relevante Top-Jobs in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Vertrieb offeriert. Hintergrund für die Allianz ist Jobwares Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" und die langjährige Zusammenarbeit zwischen Jobware und dem Fachverlag Vogel Business Media.

Wer bei media-TREFF inseriert, ist mit seiner Anzeige - automatisch und ohne Aufpreis - in den reichweitenstarken Online-Stellenmärkten der Vogel-Medien präsent. Und dazu noch - je nach Anforderungsprofil der zu besetzenden Position - auf bis zu 350 fachspezifisch ausgerichteten Kooperationsplattformen, die sich dem Schaltungsverbund Jobware Plus angeschlossen haben.

Ab sofort können Personalverantwortliche gezielt Stellen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb auf media-TREFF und relevanten Online-Stellenmärkten sichtbar machen. Sämtliche Anzeigen werden internetgerecht aufgearbeitet, kategorisiert und veröffentlicht. Mit großer Sorgfalt werden für jede einzelne Stellenanzeige die jeweils passenden Plattformen ausgewählt. So wird sichergestellt, dass ihre Stellenanzeige mit dem Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" das richtige Publikum erreicht und zu einer erstklassigen Bewerberqualität führt.

Bereits seit einigen Jahren gibt es die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jobware und dem, laut Deutscher Fachpresse, in Deutschland führendem Vogel Business Network. Was zunächst die Sparten Industrie und Mittelstand sowie IT betraf, entwickelte sich nach und nach mit neuen Expertenplattformen weiter, so dass mittlerweile zahlreiche Portale der Vogel Business Media mit dem Jobware-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte ausgestattet sind. Positionen, die über das Online-Schaltungstool veröffentlicht werden, erscheinen nun - je nach Zielgruppe - zeitgleich auch im Stellenmarkt auf folgenden Fachplattformen:

www.automobilindustrie.de
www.maschinenmarkt.de
www.mm-logistik.de
www.elektronikpraxis.de
www.elektrotechnik.de
www.konstruktionspraxis.de
www.laborpraxis.de
www.process.de
www.it-business.de
www.searchnetworking.de
www.searchsecurity.de
www.searchstorage.de

Gemeinsames Ziel beider Partner ist es, wechselwillige Fach- und Führungskräfte genau dort anzusprechen, wo sie sich fachlich und beruflich informieren. Das Fachpublikum kann in vertrautem Umfeld die Leistungen eines der führenden deutschen Online-Stellenmarktes in Anspruch nehmen.

Christian Schmitt, Objektleiter von media-TREFF, sieht die Vorteile der Zusammenarbeit mit Jobware besonders in der Erweiterung seines Angebotsspektrums: "Neben Webinaren, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträgen und "Best-Practice"-Beispielen kann die Community von media-TREFF in vertrautem Umfeld die Leistungen eines führenden deutschen Online-Stellenmarktes in Anspruch nehmen. Es freut mich, dass wir durch den Ausbau der Zusammenarbeit jetzt Marketing- und Vertriebsprofis relevante Stellen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb anbieten können."

Weitere Infos unter: http://www.media-treff.de/...

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Unsere Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.

1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 300 Partnern veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen, Fachverlagen, Branchen-Portalen sowie Plattformen für den akademischen Nachwuchs. Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz.