Sonntag, 04. Dezember 2016


Fachmedien auf der dmexco 2012

Vielfältige Aktivitäten von Vogel Business Media und media-TREFF auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft in Köln

(lifePR) (Würzburg, ) Onlineportale, Newsletter, Whitepaper, Leads, Social Media und Apps sind für Fachverlage schon lange keine Unbekannten mehr - das digitale Geschäft nimmt weiter an Fahrt auf. Deshalb ist Vogel Business Media zusammen mit seinem Fachmedium "media-TREFF" und der Deutschen Fachpresse mit einem Gemeinschaftsstand auf der dmexco am 12./13. September 2012 vertreten. Unter dem Motto "B2B-Communities" soll der Stand A 058 in Halle 8.1 das Leistungsspektrum der Verlage vorstellen und als Anlaufstelle für Fachmedienhäuser dienen.

"Für viele Unternehmen ist eine effiziente B2B-Kommunikation mit Fach- und Führungskräften ein wichtiges Marketingziel. Dabei wird zunehmend auf messbare digitale Kommunikationskanäle gesetzt, um B2B-Entscheider effektiv anzusprechen und zu aktivieren", erklärt Christian Schmitt, Chefredakteur und Objektleiter von media-TREFF. "Fachmedien bieten einen etablierten Zugang zu spezifischen B2B-Communities inklusive der Möglichkeit, diese gezielt und relevant zu adressieren."

Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft ist für Fachverlage eine gute Gelegenheit, sich über die Angebote und Dienstleister rund um das digitale Marketing und Web 2.0 zu informieren. Der Gemeinschaftsstand ist zudem Ziel einer exklusiven Guided Tour der Deutschen Fachpresse in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Mitgliedsunternehmen können nach vorheriger Anmeldung am 12. September an der für Fachmedien zugeschnittenen Führung über die Leitmesse teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Ansprechpartnerin für die Anmeldungen ist Martina Seiring (seiring@deutsche-fachpresse.de).

Gemeinschaftsstand Vogel Business Media, media-TREFF und Deutsche Fachpresse:
dmexco 2012, Stand A 058, Halle 8.1
Diese Pressemitteilung posten:

Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformations-anbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag. media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer