Ansprechpartner:in Herr Heiner Buckermann +49 6531 967760

Ich glaub mich "Hascht" der Frühling. Paartherapie im Wellnesshotel

Jìngsài - Paarspiel Das Paarspiel für zwei, die sich mögen

Bald lockt der Frühling mit seinen Reizen, das wirkt sich auch auf uns Menschen aus.

Ein guter Zeitpunkt um in der Beziehung altes aufzuarbeiten und über neues nachzudenken.

In der heutigen Zeit wird die gemeinsame Zeit der Paare immer knapper. Der Alltagsstress führt zu Konflikten, die sich anhäufen und im Unterbewusstsein zu Stress führen können.

Das Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues an der Mosel hat sich Gedanken über die Konfliktlösung des Alltagsstresses gemacht.

Schon 2007 wurde hierfür der Grundstein gelegt. Die hierfür konzipierten Spa-Suiten sind so ausgelegt, dass Paar-Behandlungen direkt im Zimmer in absoluter Privatsphäre durchgeführt werden können. Das Besondere der Therapien beginnt mit dem Angebot. Schon der Name lässt erahnen, um was es geht.

Das aus verschiedenen Treatments bestehende Paarspiel dauert insgesamt 3 Stunden und fördert neben schöner Haut auch noch die Beziehung. Entspannende Streicheleinheiten bei Petit Fours und Kerzenschein, dazu ein Gläschen Sekt, das Ganze kombiniert mit wohlriechenden Aromen. Das fördert nicht nur die Beziehung, sondern sorgt auch für gute Laune.

"Nein, keine Angst, sie sind noch nicht im Himmel, sondern nur in Ihrer Spa-Suite."

Zwischendurch kurz weggeschlummert ist nicht so schlimm und kann passieren. Schnarchen kommt allerdings beim Partner nicht so gut an, wird aber in der Regel spätestens bei der synchronen Kopfmassage wieder vergessen.

Zu guter Letzt kommt das Paar-Spiel nicht nur ihrer Beziehung sondern auch ihrem Körper zu gute. Die hochwertigen Pflegesubstanzen, zusammengeführt in einem einzigartigen Pflegekonzept, lassen Sie neu erstrahlen. Um so schöner, denn wenn die Seele und der Körper strahlt, dann steht einer harmonischen Beziehung nichts mehr im Wege.

Vielleicht aber doch, denn wer sich für solch ein Paarspiel im Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten einfinden möchte, sollte rechtzeitig reservieren. Die Spa-Suiten sind sehr begehrt und teilweise über Monate im Voraus ausgebucht.