Ansprechpartner:in Herr Florenz Buhrke +49 4234 934240

Werbedisplays für Arztpraxen

VITAdisplays® unterstützt Ärzte jeder Fachrichtung mit einem vielfältigen Sortiment an Aufstellern zur Praxisausstattung

Überzeugen Sie Patienten durch ein professionelles Praxismarketing mit zweckmäßigen Präsentations- und Organisationshilfen. Die VITAdisplays International Holding GmbH, unterstützt als einer der europaweit führenden Anbieter von Werbedisplays, die Marketingaktivitäten ihrer Kunden mit einem umfassenden Angebot an Präsentations- und Organisationshilfen. In Arztpraxen bietet sich da der Einsatz von Zeitschriftenständern, Tischprospektständern und Tischaufstellern aus Acryl an, um einen seriösen Eindruck zu fördern und die Weiterempfehlungsquote zu steigern.

Für viele Menschen ist der Besuch beim Arzt mit negativen Assoziationen und Schmerzen verbunden und teilweise von Ängsten begleitet. Deshalb werden in Wartezimmern unterschiedliche Zeitschriftentitel zur Unterhaltung und Ablenkung ausgelegt. Zeitschriftenständer bieten sich zur übersichtlichen Organisation der Zeitschriften an, wodurch es jedem Patienten möglich ist, kurzerhand sein favorisiertes Blatt zu finden. Viele Patienten werten die Ausstattung der Warte- und Behandlungszimmer unbewusst als Indiz für die Qualität der medizinischen Versorgung. Deshalb bietet sich an dieser Stelle die Möglichkeit, sich positiv gegenüber anderen Praxen zu positionieren, die weniger Wert auf eine ansprechende und ordentliche Gestaltung legen. Die professionelle Art der Präsentation entspricht folglich der latenten Patientenerwartung von seriös ausgestatteten Praxisräumlichkeiten. Zeitschriftenständer sind sowohl zur Wandmontage als auch als Bodenständer erhältlich. Einige Modelle verfügen über integrierte Rollen oder zeichnen sich durch einen Unterschrank zur Deponierung von Katalogen und Prospekten aus.

Mit einer umfassenden Information über Neuerungen im Gesundheitssystem, Behandlungs- und Untersuchungsempfehlungen, sowie Maßnahmen zur Prävention wird ein Arzt nicht nur dem Ideal seines Berufsstandes gerecht. Auch wird er von seinen Patienten auf Basis der wahrgenommenen Kompetenz in deren sozialem Umfeld weiterempfohlen. Tischprospektständer, die auf selbst zusammengestellten Handzetteln oder Flyern wertvolle Informationen zu Medikamenten und Krankenversicherungsleistungen präsentieren, hinterlassen bei Patienten den Eindruck eines engagierten Praxisteams. Prospektständer werden in sämtlichen Produktvariationen, zum Beispiel mit mehreren Fächern und Etagen, angeboten.

Die Kommunikation mit Praxisbesuchern, wird durch das Positionieren von Tischaufstellern aus Acryl, auf Tischen im Eingangsbereich, oder der Rezeptionstheke, unterstützt. Deutlich im Sichtfeld aufgestellte Hinweise zu Urlaub und veränderten Öffnungszeiten tragen zur Minimierung von Missverständnissen bei. Hinweise zu Gesundheitsthemen regen zum produktiven Austausch und der Vereinbarung von Terminen an. Werbedrucke, die ein positives und sympathisches Image der Praxis transportieren, lassen sich auf unkomplizierte Weise schnell in L- und T-Ständer einführen und für ein effektives Praxismarketing nutzen. Das langlebige Material ist unkompliziert und leicht zu reinigen, wodurch sich Thekendisplays nahtlos in das hygienische Umfeld einer Praxis einfügen. Interessierte können aus einem breitgefächerten Sortiment an Tisch- und Thekendisplays in den gängigen DIN-Formaten wählen.

Die VITAdisplays International Holding GmbH unterstützt die Marketing- und Verkaufsaktivitäten ihrer Kunden mit einem umfangreichen Angebot an Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale. Zum diversifizierten Kundenkreis zählen sowohl international agierende Konzerne, als auch kleine und mittlere Unternehmen sämtlicher Branchen. Neben Dienstleistern wie Werbeagenturen, nutzen unter anderem Einrichtungen des Gesundheitswesens professionelle Tisch- und Thekendisplays sowie andere Aufsteller zu Selbstmarketingzwecken und für eine effektive Kommunikation mit ihren Patienten. Insbesondere für kleinere Unternehmungen stellt der bewusste Verzicht von VITAdisplays® auf Mindestbestellmengen einen Vorteil dar.

Der engagierte Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und bei der Auswahl geeigneter Produkte gerne mit kompetentem Rat zur Seite. Zudem können individuelle Lösungen telefonisch oder per E-Mail angefragt werden.

VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern. Das Unternehmen bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren; z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbedisplays aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Unternehmens- oder Messeauftritt. Der engagierte Kundenservice steht mit professionellem Rat zur Seite.