Story Box-ID: 58156

Visit St. Petersburg/Clearwater Postfach 1806 61288 Bad Homburg, Deutschland http://www.visitstpeteclearwater.com/de
Ansprechpartner:in Frau Lena Kaiser +49 89 23662139
Logo der Firma Visit St. Petersburg/Clearwater
Visit St. Petersburg/Clearwater

Neue Website für die optimale Strandplanung

Auf www.VisitStPeteClearwater.com können Florida-Besucher den richtigen Strand ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen finden

(lifePR) (München, )
Auf der Website www.VisitStPeteClearwater.com können Florida-Besucher ab sofort ihren persönlichen Lieblingsstrand finden. Alle Küstenabschnitte der Region St. Petersburg/Clearwater sind hier nach verschiedenen Kriterien und Kategorien sortiert. Die Übersicht listet nicht nur den richtigen Strand mit vielen Freizeitmöglichkeiten auf, sondern auch den besten Beach zum Entspannen ohne viel Trubel. Des Weiteren werden die zehn beliebtesten Plätze vorgestellt und detailliert beschrieben.

Der „Quick Guide to St. Pete/Clearwater's Best Beaches“ präsentiert die Küstenabschnitte noch konkreter. Unter anderem erfährt der Interessierte hier, welches die beste Uhrzeit für einen Besuch der Strände ist.

Die Region St. Petersburg/Clearwater ist weltweit für ihre schönen Strände bekannt, die schon mehrfach ausgezeichnet wurden und somit ein Muss für Florida-Besucher sind. Sowohl die Region Caladesi Island als auch der Fort de Soto Park wurden bereits von Dr. Stephen Leatherman alias Dr. Beach als schönster Strand der USA gekürt, weitere Auszeichnungen gab es unter anderem auch von der weltgrößten Reisecommunity Tripadvisor.com.

Allgemeine Infos zu St. Petersburg/Clearwater unter www.floridasbeach.com.

Bilder und weitere Presseinformationen zu St. Petersburg/Clearwater unter www.news-plus.net.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten