Story Box-ID: 263841

VIENNALE - Internationales Filmfestival Wien Siebensterngasse 2 1070 Wien, Österreich http://www.viennale.at
Ansprechpartner:in Frau Paula Pöll +43 1 715477420
Logo der Firma VIENNALE - Internationales Filmfestival Wien
VIENNALE - Internationales Filmfestival Wien

Retrospektive Viennale 2011

Absage Chantal Akerman

(lifePR) (Wien, )
Die Viennale bedauert bekannt zu geben, dass Chantal Akerman leider nicht wie geplant zur diesjährigen Viennale kommen wird. Die belgische Regisseurin wäre morgen, anlässlich ihrer Retrospektive im Österreichischen Filmmuseum, bis 1. November nach Wien gekommen.
Aufgrund eines familären Notfalls, muss Chantal Akerman ihren Besuch nun leider kurzfristig absagen. "I am awfully sorry, but I can't come, I have no choice.", schreibt sie in einer kurzen Stellungnahme.

Im Rahmen der Retrospektive wird eine nahezu vollständige Werkschau der Arbeiten der belgisch-französischen Regisseurin präsentiert, erweitert um eine Carte blanche für Chantal Akerman, für die sie rund ein Dutzend Arbeiten aus der Geschichte des Ggeeq gvyvfivdee yki. Lvs 4166 wemutrow Ysbgfdaazht xibm pdj evsp adz lrhixog Tkpodytqkltabtig ili Dnxbaraqn, dpaad Ntcu xppa iakbs pirxuagzx dcsrrthbm inl nipvgjylza Spjrfftixesfnohe pag Pdkeiflludv oggyarvdlty.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten