Montag, 21. April 2014

VfB startet Volunteer-Programm

(lifePR) (Stuttgart, ) Mit Beginn der Saison 2011/2012 wird der VfB Stuttgart ein Volunteer-Programm einführen: die VfB-Volunteers. Für die VfB-Volunteers bietet sich in der Mercedes-Benz Arena in verschiedenen Bereichen die Möglichkeit, die Spiele hautnah zu erleben und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu werfen sowie viele neue Leute kennenzulernen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die VfB-Volunteers sollen sich für die Hilfe suchenden Zuschauer verantwortlich fühlen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie sollen dabei unterstützen, die Dienstleistungen für Stadionbesucher, Kunden und Partner noch weiter zu verbessern und können damit ihren Anteil am Erfolg des VfB Stuttgart leisten. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und umfassen unter anderem Medien-Service, Besucher-Service und Arena-Service. Die Bewerbungsphase beginnt am 10. Juni 2011 und endet am 9. Juli 2011. Das Bewerbungsformular sowie alle weiteren Informationen gibt es unter ww.vfb.de.
Diese Pressemitteilung posten: