Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 349856

Launch des VfB Stuttgart Fantasy Manager 2013

(lifePR) (Stuttgart, ) Seit dem heutigen Mittwoch ist der VfB Stuttgart Fantasy Manager verfügbar. Das erfolgreiche und beliebte Fußballmanager-Game der Topklubs Europas ist in brandneuer 2013er-Version auf iPhone, iPad sowie in einer Facebook-Applikation zu spielen.

Der Mitspieler managt darin nicht nur sein Team und bestreitet Spiele, sondern muss zudem unter anderem für die Vereins-Infrastruktur sorgen, das Training koordinieren und auf dem Transfermarkt aktiv sein. Es gibt jede Menge Funktionen, Aufgaben und Features. Das Spiel ist grundsätzlich kostenfrei zu spielen, auch die Apps sind gratis zu installieren.

Als Hauptpreis gibt es für den Saison-Besten einen unvergesslichen Tag rund um ein Bundesligaspiel in der Mercedes-Benz Arena zu gewinnen. Neben dem VfB bieten in Deutschland nur noch Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 das international bekannte und ausgezeichnete Spiel an.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer