Ansprechpartner:in Herr Markus Heselmeier +49 5226 5946051

EBVZ setzt das Sponsoring im Sportbereich nach positiven Erfahrungen fort

Global denken - lokal handeln. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen mit sozialen Engagements in der Region Ostwestfalen-Lippe weitet das EBVZ seine Sponsoring-Aktivitäten aus

Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ (http://www.ebvz.de) ist bereits seit Jahren in den Bereichen soziales Engagement und Sponsoring aktiv.

Letztgenanntes wird nun weiter ausgebaut. Im Rahmen des Sponsorings werden auch Sportvereine unterstützt. Positive Erfahrungen mit Sport-Sponsoring hat das EBVZ seit dem Sponsoring für den Fußballverein Arminia Bielefeld sammeln können. Dieses Mal profitiert ein etwas kleinerer Verein vom EBVZ, denn der Verlag für elektronische Medien Melle wird zur neuen Spielsaison Trikotsponsor des TUS Bruchmühlen.

"Wir haben unseren Standort in Melle-Bruchmühlen und bekennen uns hierzu. Aus diesem Grund wollen wir nicht nur die heimische Wirtschaft mit unserem Unternehmen stärken, sondern auch aufstrebende Sportvereine wie den TUS Bruchmühlen", erklärt Vanessa Gambietz, Inhaberin des EBVZ. Die Dynamik im Sport, der Teamgeist als auch die Förderung von jungen Talenten seien dabei im Fußballverein genauso elementar wie beim eigenen Internetbranchenbuch EBVZ. Inhaberin Vanessa Gambietz weiter: "Wir rekrutieren unsere Mitarbeiter aus dem Umland und sind auch stolz darauf, seit vielen Jahren ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Als Sponsor für die Auswärtstrikots wollen wir unseren Bekanntheitsgrad noch weiter steigern und für mehr Sichtbarkeit sorgen."

Der TUS Bruchmühlen ist mit seiner ersten Mannschaft in der Kreisliga A vertreten und konnte in der letzten Saison einen sehr guten 3. Platz erreichen. Fundament für den Erfolg bildet der starke Jugendbereich, dessen weitere Förderung nun auch durch das Sponsoring des EBVZ möglich wird. Mehr über die sozialen Engagements des EBVZ finden Sie unter http://www.ebvz.de.

Der Verlag für elektronische Medien Melle betreibt das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ.DE. EBVZ.DE ist eine leistungsstarke und höchst funktionale Adresssuchmaschine im Internet und bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine gut auffindbare Präsenz zu schalten.