Ansprechpartner:in Frau Vanessa Gambietz +49 5226 5946051

EBVZ auf der myJob Messe: Vertriebsinnendienstmitarbeiter gesucht!

EBVZ ist erfolgreich in das Jahr 2012 gestartet und konnte viele neue Kunden von dem elektronischen Branchenverzeichnis überzeugen. Die umfangreichen Leistungen von EBVZ, die neuen Möglichkeiten den Branchenbucheintrag zu erweitern als auch das verstärkte Engagement für den Kunden sorgt für eine stetige Expansion des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Melle.

Auf der my Job OWL http://www.myjob-owl.de/ wird EBVZ wie auch im letzten Jahr einen Messestand haben und gezielt vom 02. bis 04. März 2012 nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst Ausschau halten: „Mit über 16.000 Besuchern im letzten Jahr auf der myJob und der für uns guten Resonanz haben wir uns auch in diesem Jahr für einen Messestand entschieden. Wir suchen speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Teil- oder Vollzeit in einem gesicherten und guten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein wollen“, führt Thomas Stickdorn, Teamleiter der Meller Niederlassung. Hauptaufgabe der neuen MitarbeiterInnen sollen dann Gespräche mit Bestandskunden des EBVZ Verzeichnisses, die Angebotserstellung als auch die Abarbeitung von Kundenterminen sein.

EBVZ bietet mit seinem Branchenverzeichnis auf http://www.ebvz.de neben einem Firmen Basiseintrag unter anderem auch ergänzende Leistungen wie die Aufnahme eines QR Codes für weiterführende Informationen, Prioritäten- und Topeinträge, rotierende Anzeigen, animierte Bilder oder kostenfreie Einträge in dem EBVZ Blog oder auf der EBVZ Facebook Seite an.

„Unsere Kunden wissen nicht nur die gute Listung Ihres Unternehmens in unserem EBVZ Branchenverzeichnis und damit in Google zu schätzen. Auch unterstützen wir kostenfrei bei Aktualisierungen der Firmendaten und führen wie gerade aktuell gezielt Aktionen für unsere Kunden durch. Ebenfalls gut angenommen wird unser EBVZ Serviceforum“, verdeutlicht Thomas Stickdorn die zusätzlichen Mehrwerte von EBVZ.

Auf der myJob Messe, die zum fünften Mal im Messezentrum Bad Salzuflen stattfindet, wird EBVZ nun gezielt nach weiteren Bewerbern Ausschau halten. Der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen, kündigt Thomas Stickdorn an. Auf dem Stand wird eine interaktive Wii-Station aufgebaut sein, so dass sich die Besucher des EBVZ Stands in verschiedenen Disziplinen wie Bogenschießen oder Bowlen beweisen können. Am Ende der 3-tägigen Messe wird dann der Gesamtsieger gekürt. Als Preis winkt eine Wii-Spiel-Konsole. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 05. März 2012 auf der Internetseite von EBVZ.de sowie auf der EBVZ Facebook Seite bekanntgegeben.

„Da wir ein hervorragendes Arbeitsklima haben, gehen wir regelmäßig alle zusammen bowlen. Mit der Wii können unsere zukünftigen MitarbeiterInnen dann schon einmal üben“, freut sich Thomas Stickdorn.

Der Verlag für elektronische Medien Melle betreibt das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ.DE. EBVZ.DE ist eine leistungsstarke und höchst funktionale Adresssuchmaschine im Internet und bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine gut auffindbare Präsenz zu schalten. Die Verlängerungsquote bei den Bestandskunden des EBVZ betrug über 80% in den letzten Jahren.