Edel SE & Co. KGaA Neumühlen 17 22763 Hamburg, Deutschland http://www.edel.com
Edel SE & Co. KGaA

Köln earBOOK

(lifePR) (Hamburg, )
Köln blickt auf eine 2000jährige Geschichte zurück. Die bunte, geschäftige Millionenstadt am Rhein mit ihrem Wahrzeichen, dem Kölner Dom, zählt nicht nur zu den bedeutsamsten Kulturmetropolen Europas, sondern ist auch wichtiger Handelsplatz von großer internationaler Bedeutung. Besonders im Karneval schäumt die unkomplizierte Mentalität seiner Bewohner über, dann steht die Stadt Kopf. Der Fotograf Max Grönert portraitiert gekonnt die Kölner Facetten und gewährt einen intimen Einblick in die Stadt.

Musik-CDs: Die CDs reflektieren die Vielfalt der Kölner Musik: Ausschnitte aus Werken berühmter Kölner Komponisten, Humperdinck, Offenbach und Bruch, renomierte Kölner Orchester und Chöre, kölsche Lieder, von Orginalen wie Willi Ostermann und Willy Millowitsch, den Bläck Fööss, den Höhnern. Rockmusiker und Sänger, wie LSE, Brings, Zeltinger und Köster bedienen sich gern der kölschen Sprache Die Musikszene war schon immer innovativ, wie die Unknown Cases, Hans Nieswandt, Whirlpool Productions beweisen.

Köln earBOOK
Hardcover, gebunden mit Schutzumschlag ∙ 28x28 cm
120 Seiten – ca. 100 Fotos - 4 Musik-CDs
Text: Deutsch/Englisch