Edel SE & Co. KGaA Neumühlen 17 22763 Hamburg, Deutschland http://www.edel.com
Edel SE & Co. KGaA

Fiat 500 - Cinquecento - The Fiat 500 Story

(lifePR) (Hamburg, )
Der Cinquecento, eines der beliebtesten Autos aller Zeiten, ist vor kurzem mit einem neuen Modell wieder auf die Bildfläche erschienen und der Erfolg war -verdienterweise- sofort überwältigend. Auf einer berührenden Reise, die alle Modelle dieses Klassikers von 1957 bis heute wieder auferstehen lässt, knüpft dieses earBOOK eine Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Die Geschichte des Cinquecento ist zugleich ein Stück italienischer Geschichte, die den Traum von Millionen Menschen von gestern und heute widerspiegelt. Dem earBOOK liegen 4 wunderbare CDs mit unvergesslichen Sommer- oder Strand-Songs, zeitgenössischer Pop/Rock-Musik, sowie Hits aus großen italienischen Filmen bei, in denen der "Kleine" aus dem Hause Fiat oft eine wichtige Rolle spielte. Last, but not least: Die Vier Jahrszeiten von Vivaldi, idealer Begleiter für einen Wagen, der als klassisches Fahrzug "für alle Jahreszeiten" gilt.

Fiat 500 - Cinquecento - The Fiat 500 Story
(4-CD Fotobuch)
edel classics
Hardcover, 120 Seiten, 4 Musik-CDs