ETF-DACHFONDS (P) nun auch in den Vorsorgelösungen der Skandia

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Der Startschuss ist gefallen, die ersten Versicherungslösungen mit der Anleger in den ETF-DACHFONDS (P) investieren können, sind die Vorsorgelösungen der Skandia.

Seit dem 01.07.2008 können Vertriebspartner die aktive Vermögensverwaltung des ETF-DACHFONDS (P) für die Altersvorsorge Ihrer Kunden über die Skandia Vorsorgelösungen einsetzen. Dies betrifft die Skandia Fondsrente, Basisrente, Riester-Rente, Fondspolice, Teddy, Vermögenspolice und Basisversorgung.

"Die Kooperation mit der Skandia haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Vertriebspartner forciert und sind sehr froh darüber, dass die Umsetzung in sehr kurzer Zeit erfolgen konnte," meint Frank S. Prüfer, der für Versicherungsgesellschaften verantwortliche Sales Manager bei VERITAS. "Gerade mit Blick auf die ab 01.01.2009 geltende Abgeltungsteuer gilt es frühzeitig Alternativen, gerade auch für Sparpläne, anbieten zu können. Mit der Skandia haben wir jetzt eine weitere Lösung gefunden," so Andreas Schidlowski, Head of Sales bei VERITAS.
Diese Pressemitteilung posten: