Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 342057

25 hochprozentige Jahre: Brennerei Hubertus Vallendar feiert Jubiläum mit Genüssen der Weltklasse

(lifePR) (Kail, ) Er gilt als Trendsetter seiner Branche. Und er ist schlichtweg einer der weltweit Besten seiner Zunft: Am 08. und 09. September feiert Edelbrenner Hubertus Vallendar in Kail mit seinem Betriebsjubiläum ein Vierteljahrhundert voller Genüsse auf Top-Niveau.

Ausgehend von seiner Leidenschaft für edle Destillate hat Hubertus Vallendar in den vergangenen 25 Jahren Meilensteine innerhalb seiner Branche und weit darüber hinaus gesetzt. Gemeinsam mit hochklassigen Partnern aus dem In- und Ausland ist ihm die Etablierung einer neuen Ästhetik des Genießens gelungen: Die Verbindung aus gutem Essen, korrespondierenden Weinen und Edeldestillaten, die zu mehr animieren, gehört inzwischen zur "Grundausstattung" aller, die es sich mit Niveau gut gehen lassen möchten. Wer dies beherzigt, dem ist auch die Grundphilosophie des Edelbrenners nicht fremd: "Wir können nicht von unserem Niveau herunter, denn unter uns ist schon alles voll." Vallendar-Erzeugnisse sind in vielerlei Hinsicht besonders: Flasche, Etikett und vor allem der Inhalt haben jeweils eine Geschichte zu erzählen. Mal ist es die von der Wertschätzung heimischer Früchte, ein anderes Mal die vom "Unternehmergeist" - und auch die vom "Schwarzen Kontinent" wurde schon erzählt. Eines haben die "flüssigen Geschichten" immer gemein: Sie sind so fesselnd wie ihr Schöpfer selbst - eine echte Marke eben.

Auf diese Weise ist nicht nur eine Produktfamilie aus Edelbränden, Geisten und Likören von Weltruhm entstanden. Hubertus Vallendar hat ein Unternehmen aufgebaut, dessen Mitarbeiter auf Basis eines Höchstmaßes an Identifikation und Leidenschaft nachhaltig erfolgreich tätig sind. Dieses besondere Team präsentiert sich am Jubiläums-Wochenende seinen Kunden und allen, die es noch werden wollen.

Am 08. September ist die Brennerei von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Um 19.30 Uhr starten die "Genuss-Momente": Vallendar-Partner aus ganz Deutschland präsentieren ein Feuerwerk an Weltklasse-Weinen, gutem Essen, Destillaten, süßen Verführungen und mehr. Alleine vier weltweit bekannte VDP-Weingüter geben sich dabei die Ehre. Am Sonntag geht der Tag der offenen Tür von 11 Uhr bis 18 Uhr weiter. "Ich möchte unseren Kunden, Partnern und Freunden einfach etwas für das wunderbare Miteinander seit 1987 zurückgeben. Daher gewähren wir nicht nur einen Einblick in die Edelbrennerei sondern, ganz bewusst in einen wahren Kosmos der Genüsse", freuen sich Aurelie und Hubertus Vallendar auf ein vielversprechendes Wochen-ende.

Die "Genuss-Momente" am Samstag, 08. September, sind für 99,- Euro pro Person inklusive aller Speisen, Getränke und Kaffee zu erleben. Anmeldung im Internet unter www.vallendar.de
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer