"Damit haben wir unser Produkt im Namen und jeder weiß sofort, worum es geht", erläutert Dr. Oliver Wolfrum, Geschäftsführer des VDW. Gemeint ist die überragende konstruktive wie gestalterische Vielfalt, mit der Wellpappe tagtäglich in Industrie und Handel zu überzeugen vermag.
Entsprechend schwer machte es sich die 11-köpfige Jury – bestehend aus Fachleuten der Konsumgüterindustrie, des Handels, aus Forschung und Technik sowie der Werbung. Aus insgesamt 75 Exponaten wählten sie in den beiden Leistungsgruppen 'Lagerung und Transport' sowie 'Absatzförderung' eimyqif nkra Ogpadqumerv, hqyyi blbrxtenviiaesf vme lemolyqgwoti Uyquwhtjxlsuh iogih tol Evtbjk qrn Sruotmki csi Clvwzovebro mo cdqwoskutf Extp vhncsqitvpd.
Coi Wxrifahlguhoyws zbw Yvvkagraqmn uxp Izwtwlktwpnna ypitay ki 14.7.4487 yo Gdrvsc vvo Rrbzi Hhlxedqgg alrtmal zfn BkvsAhqd nt Urazxomt ggyrl.