Donnerstag, 02. Oktober 2014


Regensicheres Kastelruther Spatzen-Open-Air in Augsburg, 30.08.12, 20 Uhr - alle Plätze überdacht !

Zum ersten mal ein Konzert vor der überdachten Tribüne des Rosenaustadions in Augsburg !

(lifePR) (Friedberg, ) Die besten Plätze direkt online auswählen, auch zum Selbstausdrucken unter:
www.vh-konzerte.de.
Komplett überdachte Sitzplatz-Tribüne !
Ansteigende Reihen !
Ausschließlich nummerierte Sitzplätze !

Hand auf’s Herz: Wünscht sich nicht insgeheim jeder von uns, ein Teil der heilen Welt zu sein oder vielleicht sogar in ihr zu leben?

Die Frage, warum das Besingen einer heilen Welt von einigen Kritikern als oberflächlich abgetan wird, soll hier nicht länger diskutiert werden. Vielmehr soll eine andere Frage gestellt werden: Was ist falsch daran, das Schöne und Wahre der Welt den Menschen nahe zu bringen, die durch diese Musik Glück erfahren? Nichts, solange die Botschaften authentisch sind. Allerdings müssen wir uns bei den Kastelruther Spatzen darüber nun wirklich keine Sorgen machen…
„Hand auf’s Herz“ ist der Titel des neuen Studioalbums der 13-fachen ECHO-Gewinner: der Kastelruther Spatzen. 13 ECHOs – das geht runter wie Öl. Wenige Musikformationen halten sich über die Jahrzehnte hinweg so erfolgreich wie die Kastelruther Spatzen, die in Summe bereits über 15 Millionen verkaufte Tonträger für sich verbuchen können. Millionen von Fans sind seit 30 Jahren von ihrer Musik begeistert und ihr Heimatort in Südtirol – Kastelruth – ist zu Recht stolz auf seine musikalischen Botschafter. Die Tatsache, dass die Kastelruther Spatzen sich und ihrer Musik immer treu geblieben sind, ist vermutlich eine Erklärung dafür, wieso man sich die Volksmusiklandschaft ohne die sieben Musiker einfach nicht mehr vorstellen kann. Und dass es nicht immer nur die sogenannte heile Bergwelt ist, die besungen wird, wird deutlich, wenn man genau zuhört.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über Veranstaltungsbuero Halbauer

Das Veranstaltungsbüro wurde 1987 von Roland Halbauer gegründet. Das Einzelunternehmen organisiert seither Konzerte und Gastspiele vorallem im süddeutschen Raum. Das Veranstaltungsbüro ist für die gesamte Abwicklung und die örtliche Organisation der Veranstaltung verantwortlich. Die Pressearbeit und der Kartenvertrieb gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich des Unternehmens. www.vh-konzerte.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer