Freitag, 19. September 2014

Anselm Grün ist erkrankt - neuer Termin: 4.10.2012 (verlegt vom 16.5.12), 20 Uhr, Augsburg, Kongress am Park

Karten bleiben gültig, weiterhin Vorverkauf unter www.vh-konzerte.de

(lifePR) (Friedberg, ) “Ich bin müde – Neue Lust am Leben finden” (Vortrag).

Die besten Plätze direkt online auswählen, auch zum Selbstausdrucken unter www.vh-konzerte.de.

Viele sind des Kämpfens müde. Sie haben sich in der Partnerschaft, in der Firma, in der Kirche, in der Politik engagiert. Jetzt sind sie müde geworden. Viele verdrängen das Gefühl der Müdigkeit, bis der Körper mit burn-out reagiert. Die Müdigkeit könnte eine Chance sein, nochmals neu über das Leben nachzudenken. Worum geht es mir eigentlich? Was sind meine Erwartungen an das Leben? Der Vortrag soll uns Wege aufzeigen, die Müdigkeit als Chance zu verstehen, dem Rhythmus der eigenen Seele und des Leibes zu folgen und zu unserer inneren Quelle zu finden.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Veranstaltungsbuero Halbauer

Das Veranstaltungsbüro wurde 1987 von Roland Halbauer gegründet. Das Einzelunternehmen organisiert seither Konzerte und Gastspiele vorallem im süddeutschen Raum. Das Veranstaltungsbüro ist für die gesamte Abwicklung und die örtliche Organisation der Veranstaltung verantwortlich. Die Pressearbeit und der Kartenvertrieb gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich des Unternehmens. www.vh-konzerte.de