Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 69209

Friedenspfeife für den Bayerischen Ministerpräsidenten in spe Herrn Horst Seehofer

(lifePR) (Nürnberg, ) Das Haus VAUEN hat Herrn Seehofer eine Friedenspfeife überreicht. VAUEN ist die älteste deutsche Pfeifenmanufaktur mit einer 160jährigen Tradition. Die Friedenspfeife "SIOUX", die gerade neu am Markt vorgestellt wird, soll als symbolischer Dank an Herrn Seehofer verstanden werden, für seine Absicht, ein Friedensangebot an die Raucher Bayerns zu machen. Das Haus VAUEN bedankt sich bei Herrn Seehofer ausdrücklich dafür, dass er auch Minderheiten nicht rechtlos stellt und sich dafür einsetzt, eine gütliche Regelung zwischen dem berechtigten Schutz der Nichtraucher und dem Recht der Raucher zu finden.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer