Story Box-ID: 165818

Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg GmbH Eschenweg 18 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland http://berlin.vandervalk.de
Ansprechpartner:in Frau M.A. Klara Piwnicka-Hensche +49 33708 580

Verliebt in Berlin

Ein Arrangement aus Rosenblättern und Kultur

(lifePR) (25.05.2010, )
Verliebt in Berlin, ein Arrangement aus Rosenblättern und Kultur

Aufregend soll Berlin sein, liest man. Es ist viel aufregender! Berlin ist eine Stadt, in der sich jeder glücklich fühlen kann. Es bietet einfach für jeden das, was ihn interessiert, was er mag und was er schon immer sehen wollte! Geht es um Unterhaltung, das Angebot ist groß! Denn Sie wissen ja: Berlin schläft nie! Z. B. eine Revue im größten Revuetheater Europas, "Friedrichstadtpalast", die "Blue Man Group" im Theater am Potsdamer Platz oder eine Musical-Aufführung im "Theater des Westens". Interessantes und Wertvolles zu sehen gibt es u. a. auf der Museumsinsel sowie in mehreren Hundert Galerien und Museen.

Schlendern, flanieren, Kaffeetrinken oder einfach das Treiben auf der Strasse erleben, kann man am besten Unter den Linden, am Kurfürsten Damm oder am Gendarmen Markt. Shopping-Mekka Berlin lockt mit Schönem und Modischem aus dem KaDeWe, aus den Shops im Quartier 205 oder aus einer der vielen Designerwerkstätten in Berlin-Mitte.

Kiez-Kultur und alternatives Flair oder Party-Meile zwischen Alexanderplatz und Oberbaumbrücke; romantischer Spaziergang am Wannsee oder urbanes Feeling am Potsdamer Platz - probieren Sie's selbst! Infos zu allen Berliner und Brandenburger Attraktionen bekommen Sie im Hotel.

www.hotel-berliner-ring.de

Verliebt in Berlin - Arrangement
Welcome Cocktail
2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner
1 Flasche Sekt aufs Zimmer, ein Obstkorb und Knabbereien
Arrangement aus echten Rosenblättern und Badesalz,
Sauna, Schwimmbadbenutzung inkl. Leihbademantel und Slipper
Verkaufspreis 149,00 p. P. im Komfortzimmer

Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg GmbH

Das Van der Valk Hotel Berliner Ring ist verkehrsgünstig am südlichen Berliner Ring (A 10) und dennoch ruhig gelegen. Das Hotel verfügt über 265 komfortabel eingerichtete Doppelzimmer und luxuriöse Suiten. Die Hälfte der Zimmer wurde kürzlich modernisiert, mit neuem Design versehen und mit Klimaanlage, Minibar und WLAN ausgestattet. Für die aktive Entspannung bietet das Hotel seinen Gästen eine Sauna, ein Hallenbad, einen Fitnessraum und einen Tennisplatz. Direkt am Hotel gibt es zahlreiche Waldwege gut geeignet für Jogger und Walker. Mit leckeren Cocktails und exquisiten Zigarren lockt die Havanna Bar, / Habanos Smokers Lounge. 18 Räume auf 2.500 qm Fläche mit einer Kapazität für bis zu 800 Personen können für Kongresse, Bankette, Messen etc. genutzt werden. Im Atrium, Hotelrestaurant und Wintergarten bieten wir Spezialitäten der Saison und der internationalen Küche. Zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis genießen Sie den gehobenen Standard, das stilvolle Ambiente, die behagliche Atmosphäre und den freundlichen Service. Den motorisierten Gästen stehen 400 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Alle Räume im Congress & Event Center bieten Tageslicht, WLAN, Belüftungsanlage und sind mit moderner Audiovisionstechnik, Beamer inklusive, ausgestattet. Die Räume im Erdgeschoss sind befahrbar und eignen sich sehr gut für Ausstellungen und Präsentationen z. B. der Automobilindistrie.

Das Hotel gehört zum niederländischen Familienunternehmen Van der Valk.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten