Mittwoch, 23. Juli 2014

Van der Valk Golfhotel Serrahn: Clubmeister 2011 ermittelt

(lifePR) (Gladbeck, ) Heike Fischer aus Güstrow und Rolf Ohde aus Krakow am See heißen die neuen Clubmeister 2011 des Golfclubs " Landhaus Serrahn". Die jährliche Meisterschaft am ersten Septemberwochenende wurde an zwei Tagen über jeweils 18 Löcher ausgetragen. Heike Fischer verteidigte dabei ihren Titel bereits zum dritten Mal. Für Rolf Ohde war es der erste Erfolg. Insgesamt nahmen 40 Mitglieder an der Clubmeisterschaft teil.

Der Serrahner Golfclub blickt dabei auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. So konnte der Club im abgelaufenen Spieljahr seine Mitgliederzahl mit derzeit über 250 Mitgliedern nahezu mehr als verdoppeln. Darüber hinaus erweitert das Serrahner Golfhotel aufgrund des steigenden Zuspruches seine Golfanlage am Ufer des Krakower Sees auf 18 Löcher (72-er Meisterschaftsplatz). Bislang spielen die Golfer in Serrahn noch über 9 Löcher. Im Sommer 2012 wird das Vorhaben abgeschlossen sein. Während des Wochenendes wurde auch Clubpräsident Ingo Kalms in seinem Amt bestätigt.