Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38852 234448

Linstower Resorthotel bestätigt "Vier Sterne"

(lifePR) (Linstow, )
Große Freude im Van der Valk Resort Linstow. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) bestätigte dem Hotel des Ferienparks für weitere vier Jahre die "Vier-Sterne"-Kategorie. Die Ferienhäuser des Resorts sind bereits mit drei Sternen klassifiziert. DEHOGA -Repräsentant Matthias Dettmann übergab Heike Gebauer (l.) und Doreen Camenz vor Ort die begehrte Plakette. "Wir sind stolz und betrachten die Auszeichnung als eine Bestätigung unserer hohen Ansprüche", betonten die Hotelmanagerinnen.

Das Van der Valk Resort Linstow gilt als eine der erfolgreichsten Urlaubsanlagen Norddeutschlands und feierte im vergangenen Jahr seinen 10. Geburtstag. Im Urlaubs- und Familienpark an der Mecklenburgische Seenplatte erwarten die Besucher auf einer Fläche von 60 Hektar über 300 Ferienhäuser und Appartements, ein Hotel, Internationale Themenrestaurants, Atriumcafe und Pub, Erlebnisbad mit Saunalandschaft, Wellnessbereich, Einkaufspassage, Bowlingcenter, Multifunktionssportfeld, Angel- und Reitanlage, Minigolf, Fahrradverleih, Kinderclubs und Minihort, Westernstadt und Tipidorf, Badestrand, Fahrgastschifffahrt, Animations- und Veranstaltungsprogramme u. v. m.

Weitere Informationen auch unter www.vandervalk.de