Van der Valk Resort Linstow: Wieder ausgewähltes Familienhotel 2010

(lifePR) (Linstow, ) Zum zweiten Male in Folge ist der bekannte Urlaubs- und Familienpark Van der Valk Resort Linstow (Mecklenburgische Seenplatte) vom Freizeit-Verlag und TOP Hotel zum " Ausgewählten Familienhotel zum Wohfühlen 2010" gekürt worden. In einer entsprechenden Broschüre stellt dabei ein Team von Fachjournalisten insgesamt 60 Feriendomizile vor, die sich durch eine besondere Familien- bzw. Kinderfreundlichkeit auszeichnen. Jeder Beschreibung (illustriert mit jeweils vier Farbfotos) lag ein persönlicher Besuch vor Ort zugrunde. Zudem erfährt der Leser, für welche Altersgruppe sich das Hotel besonders eignet, welcher Sterne-Kategorie das Haus seiner Wahl angehört und ob beispielsweise Haustiere erlaubt sind.

Das Van der Valk Resort Linstow wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet, so u.a. mit dem Neckermann Primo 2007, mit dem Gütesiegel "Familienfreundlicher Urlaub" des Landestourismusverbandes in gleich in 3 Kategorien sowie zuletzt mit dem Family-Star-Award 2007/08 des Reiseveranstalters ITS Autoreisen (REWE Touristik).
Diese Pressemitteilung posten: