Resort Linstow: Wieder Partywochenenden ab November

Im November ist es endlich soweit. Das Van der Valk Resort lockt wieder alle, die Lust zu feiern haben zu seinen beliebten Partywochenenden nach Linstow. Am 16. November startet die Party-Saison mit der legendären Oldie-Night in den Winter. Hier werden sie wieder alle gespielt. Denn nur die sogenannten Evergreens landen an diesem Abend auf dem Plattenteller und bringen für Jung und Alt gleichermaßen Spaß. Ein weiteres absolutes Highlight steigt am 24. November bei der Wahl zum Mister Germany. Hier kommen nicht nur die Mädels voll auf Ihre Kosten. Auch für die Herren der Schöpfung wird es bei der Wahl der Miss Ashampoo richtig heiß. Auf der anschließenden Aftershow-Party wird dann ausgelassen getanzt und gefeiert. Für alle, die es ein wenig kultiger mögen, ist dann der 1. Dezember genau der richtige Termin. Denn bei der Linstower Schlagernacht heißt es Licht aus, Spot an und ab auf die Tanzfläche. Denn hier hält der Disco Fox wieder Einzug und die Nacht will wahrscheinlich niemals enden.

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es für nur 39,- Euro inklusive Welcome-Drink, Schlemmerbuffet, Getränke (diverse Softgetränke, Bier, Wein & Sekt) und natürlich Live Musik oder DJ. Auch buchbar als Übernachtungspaket ab nur 75,- Euro. Der Vorverkauf läuft bereits. Tickets können unter der Telefonnummer 038457 70 bestellt werden. Weitere Informationen auch unter www.linstow.vandervalk.de.