Ansprechpartner:in Frau Heike Gebauer +49 38457 71003

Linstower Hochzeitsmesse wieder Besuchermagnet

Die 9. Hochzeitsmesse des Van der Valk Resort Linstow avancierte wie in den Vorjahren wieder zu einem Besuchermagneten. An den beiden Messetagen präsentierten sich wieder zahlreiche Aussteller aus allen Teilen des Landes so u. a. Braut- und Festmoden, Fotografen, Designer, Juweliere, Parfümerien, Kosmetiksalons, Konditoreien, Floristen oder die Van der Valk Hotels in MV. Umrahmt wurde die Hochzeitsmesse wieder von einem ganztägigen Messe- und Bühnenprogramm u. a. mit vielfältigen Modenschauen, Präsentationen und Live Acts.

Neben dem langjährigen Medienpartner BLITZ Verlag präsentierte nunmehr bereits zum dritten Mal der Radiosender Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern exklusiv die Veranstaltung. So führte die beliebte Morgen-Moderatorin Andrea Sparmann sowie Steffen Manthey durch das Programm. Am Samstagabend stieg zudem eine große Wedding-Night mit Party DJ Steffen MantheI, bei der vor dem Hotel auch ein spezielles Hochzeits-Feuerwerk zu bestaunen war.

Bereits vor der Veranstaltung startete Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern im Januar eine große Höreraktion. Bei einem landesweiten Aufruf konnten sich heiratswillige Paare beim Radiosender mit Ihrem "Pannenantrag" bewerben. Gesucht wurde das Paar, dass beim Hochzeitsantrag die lustigste Panne erlebt hat. Die drei Finalistenpaare wurden dann am Samstag und Sonntag bei verschiedenen Wettbewerben auf ihre Ehetauglichkeit getestet. Über den Hauptgewinn, eine Traumhochzeit im Van der Valk Resort Linstow oder im Golfhotel Serrahn sowie über viele Geschenke von Ausstellern, konnten sich am Ende Claudia und René aus Börgerende freuen.

Im kommenden Januar findet dann bereits die 10. Hochzeitsmesse im Resort Linstow statt.