Linstow gigantisch

Tausende Besucher feiertenauf "1. Linstower Wiesn"

(lifePR) (Linstow, ) Mehrere Tausend Menschen haben am vergangenen Wochenende auf den "1. Linstower Wiesn" im Van der Valk Resort Linstow ein gigantisches Oktoberfest gefeiert. Fast 2.000 Wiesngäste feierten täglich im ausverkauften Festzelt, in dem die Stimmung allabendlich unübertroffen war. Der Startschuss wurde mit dem DJ Ötzi Konzert am Donnerstag gegeben. Zum Wochenende zog dann endgültig Oktoberfeststimmung ins Wiesnzelt ein. Dafür sorgten die Bamberger Zwiebeltreter am Freitag und die Original Hofbräuhaus Showband am Samstag. Die obligatorischen Hendl oder Haxen fehlten dabei ebenso wenig wie das eigens aus Bayern angelieferte Festbier. Der Sonntag stand dann nach einem bayerischen Brunch ganz im Zeichen der kleinsten Wiesnbesucher. Ein großes Kinderfest wurde auf und neben der Kirmesmeile gefeiert. Zum Wiesnabschluss tanzten und sangen dann noch einmal Hunderte von Kindern beim Konzert mit dem Liedermacher Volker Rosin.
Diese Pressemitteilung posten: