In Linstow steigt 6. Apres Ski Party

(lifePR) (Linstow, ) Die Party geht weiter. Am 23. Januar 2010 steigt im Van der Valk Resort Linstow ab 18:00 Uhr die nunmehr 6. Auflage der beliebten Apres Ski Party. Im vergangenen Jahr feierten über 2.000 Menschen die größte Party dieser Art im Land, die exklusiv vom Radiosender Antenne MV präsentiert wird.

Live im großen Festzelt heizen in diesem Jahr u. a. wieder die Original Schneehuhnjäger aus Österreich ein. Dazu gibt es heiße Platten von DJ Olli, die " Hot Devils Gogos" sowie Showeinlagen, Gewinnspiele und ein buntes Markttreiben.

Der Eintrittspreis für die Apres Ski Party beträgt 6,00 Euro pro Person. Das Valk Resort Linstow bietet zudem attraktive Übernachtungspakete an, so im Rahmen der beliebten Dance- und Relaxwochenenden eine Übernachtung inkl. Abendbuffet, Erlebnisbad, Saunalandschaft und Eintritt zur Party für nur 49,00 Euro pro Person. Mehr Informationen finden Sie auch im Internet unter www.vandervalk.de oder Telefon +49 (38457) 70.
Diese Pressemitteilung posten: