Lutz Logemann wird Vorstand bei ValuePrice AG

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Lutz Logemann ist als neues Mitglied in den Vorstand der ValuePrice AG berufen worden. Logemann wird als Chief Operating Officer (COO) für die Bereiche Operations und IT verantwortlich sein. Der Dipl.-Wirtschaftsmathematiker, Jahrgang 1964, verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Bankbetrieb, IT und Operations. Zuletzt war Logemann als Geschäftsführer bei Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH sowie als COO bei UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH tätig.

Nach der Erweiterung des Vorstandes wird Alexander Pockrandt, Chief Executive Officer (CEO) der Gesellschaft, insbesondere für Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Jörg Swoboda, Chief Financial Officer (CFO) der Gesellschaft, verantwortet das Finanzressort. Dazu Alexander Pockrandt: "Mit Lutz Logemann haben wir unseren Vorstand ideal ergänzt. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in der Unternehmensentwicklung und wird das Wachstum der Gesellschaft weiter vorantreiben."
Diese Pressemitteilung posten:

ValuePrice AG

Die ValuePrice AG bietet Dienstleistungen zur Berechnung von illiquiden und komplexen Finanzinstrumenten an. Für das Unternehmen arbeiten Kapitalmarktspezialisten, Finanzexperten, Projektmanager, Mathematiker, Physiker sowie IT-, Hardware- und Software-Ingenieure an den Standorten Frankfurt, London und Luxemburg. Das Kundenspektrum umfasst u.a. verschiedene deutsche Landesbanken sowie namhafte internationale private Finanzinstitute. Das unabhängige Unternehmen bietet seine neutralen Bewertungen Corporate Treasuries, Asset-Managern, internationalen Banken, Depotbanken, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und anderen Finanzdienstleistern an. Dazu bedient sich ValuePrice neben eines großen Front Offices zur Beurteilung des aktuellen Marktgeschehens eigenentwickelter Berechnungsmethoden und Finanzmodelle. Zusätzlich stellt ValuePrice seinen Kunden einen qualifizierten Beratungsservice zu Bewertungsmethoden und -prozessen zur Verfügung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main.