Montag, 21. April 2014

hypersonic - neuer Style und Technologie Made in Germany

Der Winter wird bunt mit dem Skihelm-Leichtgewicht in 3 Schalengrößen

(lifePR) (Fürth, ) hypersonic - die neue Skihelmgeneration von uvex für Style-Individualisten, die Wert auf coolen Look legen und kompromisslos in punkto Sicherheit und Komfort sind. Ob bunt-frech oder klassisch-edel - bei der Vielfalt des Angebots findet in der hypersonic-Serie jeder seinen persönlichen Helm zum Skioutfit. Ebenso bei der Passform: drei Schalengrößen und ein dreidimensionales Anpassungssystem ermöglichen ein Fitting wie maßgeschneidert.

Mit dem hypersonic wird der Winter auf jeden Fall bunt: angesagter mehrfarbiger Edel-Look oder knallige Gute-Laune-Farben wie etwa Liteblue, Rose, Applegreen, Rot oder Orange - für jeden Geschmack und zu jedem Skioutfit gibt's jetzt von uvex den passenden Helm.

Aufsetzen und sich wohlfühlen. Durch sein federleichtes Gewicht und die kuschelige, warme Polsterung punktet der hypersonic sofort. Jetzt neu: Drei (anstelle von bislang zwei) verschiedenen Schalengrößen sorgen für noch mehr Individualität auch in dieser Hinsicht und für eine schlankere Kopfsilhouette mit Helm. Das Fine-Tuning im Inneren geschieht durch das uvex IAS-3D-Verstellsystem: Es lässt sich millimetergenau auf die Kopfform justieren - in Höhe und Umfang. Denn jeder Kopf ist anders. Schmaler oder runder, länger oder höher.

Die extrem sichere Inmould-Konstruktion des hypersonic trägt das Gütesiegel "Made in Germany" und vereint die gesamte Technologie-Kompetenz eines weltweit führenden Unternehmens im Helmbau. Die hypersonic-Helmserie erfüllt die höchsten Schutzfunktionen bei gleichzeitig äußerster Leichtigkeit und gewährleistet zudem optimale Belüftungsfunktionen. Die Innenausstattung ist feuchtigkeitstransportierend, antiallergisch, antibakteriell, herausnehmbar und waschbar.

Die Modelle:

- uvex hypersonic pro - erhältlich in vier Designvarianten: white/silver, white/silver/gold mat, black/gold/anthrazite mat, black/anthrazite. UPE: € 149,95
- uvex hypersonic - erhältlich in acht verschiedenen Farben: orange mat, red, liteblue, darksilver mat, applegreen mat, white mat, rose mat, black. UPE: € 139,95

Mehr Infos unter www.uvex-sports.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die UVEX SPORTS GmbH & Co. KG

Die UVEX WINTER HOLDING GmbH & Co. KG vereinigt drei international tätige Gesellschaften unter einem Dach: Die uvex safety group, die uvex sports group (uvex sports und Alpina) sowie Filtral. Die uvex Gruppe ist mit 41 Tochterfirmen in 22 Ländern vertreten und produziert aus Überzeugung mit Schwerpunkt in Deutschland. Zwei Drittel der insgesamt 2.082 Mitarbeiter sind in Deutschland beschäftigt.