URSA Seminare 2008/2009

Know-How erlernen

(lifePR) (Leipzig, ) Profis wissen es schon lange: Nur wer sich weiter bildet, der kommt auch weiter. Deshalb bietet das Energiesparunternehmen URSA Deutschland GmbH, Leipzig, erneut ein attraktives Seminarprogramm für alle interessierten Fachhandwerker, Baustofffachverkäufer, aber auch für Energieberater und Bauleiter an. Den Teilnehmern sollen vor allem Grundkenntnisse der Bauphysik, Anforderungen an energiesparendes Bauen und Systemlösungen vermittelt werden. Im Zeitraum Oktober 2008 bis März 2009 bieten die Dämmstoffprofis ihre praxisorientierten Schulungen sowohl im überbetrieblichen Ausbildungszentrum in Leipzig als auch vor Ort an. Je nach Thema dauern die Schulungen zwischen einem halben, einem oder zwei Tagen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Seminaren und jeweiligen Terminen gibt es telefonisch unter 0341 - 5211-100 oder im Internet unter www.ursa.de .
Diese Pressemitteilung posten:

URSA Deutschland GmbH

URSA Deutschland GmbH, Leipzig, ist als Tochterunternehmen der spanischen Uralita Gruppe ein bundesweit tätiger Anbieter von technologisch ausgereiften Lösungen für die Wärme- und Akustikdämmung mit Glaswolle und XPS. Das umfangreiche Dämmstoffprogramm umfasst URSA GLASSWOOL, URSA XPS, das Unterspann- und Unterdecksystem URSA SECO sowie ein ausgewähltes Sortiment praxisbewährter Zubehörteile. URSA Deutschland GmbH ist zudem Mitglied im FMI - Fachvereinigung Mineralwolleindustrie e.V., Berlin, und FPX Fachvereinigung Polystyrol-Extruderschaumstoff, Frankfurt a.M.