Urban Tool caseBelt: Cross-Over-Bag, Hüfttasche und Brustbeutel in einem

Neue, superleichte Multifunktions-Tasche für den Sommerurlaub.

(lifePR) (Baiersdorf, ) In den drei magazinartigen, sortierenden Taschen des caseBelt sind die wichtigsten Reiseutensilien wie Handy, Digitalkamera, Geld und Co sicher und handlich untergebracht. Ein Schlüssel-Jojo sorgt dafür, dass die Schlüssel sicher verstaut sind und bei Bedarf schnell gefunden werden. Ein Reißverschlussfach auf der Körperseite sichert Pass oder Dokumente optimal.

Egal ob im Urlaub oder im Alltag: die neue Leichtgewichtstasche von Urban Tool passt sich jeder Situation und - dank elastischem Material - auch jedem Inhalt perfekt an. Der caseBelt kann dank justierbarem Tragegurt schräg über die Schulter oder lässig um die Hüfte getragen werden. Das Wearable liegt dabei stets flach und fest am Körper an.

Der caseBelt ist 180g leicht und in den Farben black, palm, aubergine und earth für 29,95EUR im Fachhandel und bei www.urbantool.de erhältlich.

Download weiteres Bildmaterial: http://www.urbantool.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.

URBAN TOOL fokussiert als junges Wearable-Technology-Label den Markt zwischen Mobiltechnologie, Mode und Sport. Persönliche Gegenstände wie Handy, iPod, Geldbörse oder Schlüssel werden durch smarte Produktlösungen körpernah und komfortabel tragbar gemacht. Durch den unkonventionellen Zugang zu IT und die Kombination von Funktion und Design entstehen innovative Produkte im Bereich der "wearables und emotional electronics".

Die inzwischen vielfach ausgezeichnete Marke aus Wien wird mittlerweile weltweit in über 25 Ländern vertrieben. In Deutschland wird die Marke durch RW OutdoorSport e.K. vertrieben.