Story Box-ID: 229246

Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG Jarrestr. 2 22303 Hamburg, Deutschland http://www.untitled-verlag.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Christian Jürgens +49 40 1898810
Logo der Firma Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG

GZ LIVE ab 11. Mai neu am Kiosk: die Highlights

(lifePR) (Hamburg, )
Der Hamburger Untitled Verlag bringt am 11. Mai mit GZ LIVE einen neuen Schmuck-, Uhren- und Fashiontitel an den Kiosk. Das Team um die Chefredakteurinnen Sigrid Jürgens (zuletzt "Magic Moments") und Caroline Schiedt ("SUE") und die Artdirektorin Hanna Tembrink ("Blonde") setzt dabei auf trendige Inhalte und aufwändige Fotoproduktionen.

Die Highlights der ersten Ausgabe:

Starfotografin Monica Menez inszeniert kühle Schwarzweiß-Mode mit feurigem Farbsteinschmuck: "Black and White and Colour".

Stillfotograf Felix Krüger zeigt Uhren und Schmuck im Dreck der Straße: "Urban Style: Gold küsst Asphalt".

Reporterin Daniela Stohn reist durch die Republik und besucht eine seltsame Spezies: "Die Uhrenjäger".

Eine große Forsa-Studie untersucht das Kaufverhalten von Frauen - Schmuck selbst kaufen oder doch besser schenken lassen: "Sind wir etwa Luxusweiber?"

GZ LIVE erscheint zum Start in einer Auflage von 24.000 Exemplaren. Der Titel wird nicht nur an Bahnhöfen und Flughäfen sowie über ausgewählte Buchhandlungen vertrieben, sondern auch über Fashionstores, Einrichtungshäuser und Juweliere. Der Copypreis des 124 Seiten starken Heftes beträgt 7,50 Euro.

Mehr im Internet unter: www.gzlive.de Auf Facebook: www.facebook.com/GZLIVE

Ein Presse-Belegexemplar, druckfähige Layouts und weitere Informationen können Sie unter info@untitled-verlag.de anfordern.

Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG

Untitled ist ein junger Hamburger Verlag, gegründet im Februar 2009. Trotz seiner jungen Geschichte verlegt er einige sehr traditionsreiche Titel wie die GZ Goldschmiede Zeitung und Photographie. Im Bereich Corporate Publishing zählen renommierte Unternehmen wie die Signal Iduna, Daydreams, die Messe Basel oder Kaiser + Kraft zu den Kunden. 2009 launchte Untitled das Magazin Magic Moments, das mehr Leser als jedes andere Schmuck- und Uhrenmagazin in Deutschland erreicht.

www.untitled-verlag.de

Wichtiger Hinweis: