Ansprechpartner:in Frau Silke Trostorff +49 8677 9132480

Eines der ältesten (oder renommiertesten???) Hotels Bad Bevensen ist fit für ein neues Zeitalter

Das Parkhotel Bad Bevensen erstrahlt seit Mai 2014 wieder in neuem Glanz

Nach einjähriger Planungs- und Bauphase konnte am 02. Mai 2014 das Parkhotel Bad Bevensen endlich seine Türen wieder öffnen. Eines der ältesten Hotels in Bad Bevensen ist fit für ein neues Zeitalter.

Mit viel Liebe zum Detail und Funktionalität wurde ein Urlaubsrefugium in der Lüneburger Heide geschaffen, das seines Gleichen sucht. Das Hotel erstrahlt in seinen Räumen in warmen Beige-Tönen, die mit farblichen Akzenten aufgelockert wurden. Wie ein roter Faden ziehen sich diese durch das ganze Haus und vermitteln dem Gast eine behagliche Atmosphäre.

Auch das Mobiliar wurde komplett erneuert. Alle Zimmer wurden mit neuen, hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Restaurant und die Lounge erhielten ebenso wie die räumlich vergrößerte Hotellobby neue, moderne Möbel.

Für die Gäste wurden zusätzlich zwei 35 qm große Junior Suiten und eine Einzelzimmer-Suite geschaffen. Als weitere Attraktion ist ein kleiner Fitnessraum im Untergeschoss entstanden.

Auch von außen hat sich das Bild des Hotels verändert So erstrahlt das Hotel an vielen Stellen in Weiß mit neuen grünen Akzenten als Sicht-Abtrennungen auf den Balkonen. Ein neuer ebenerdiger Nebeneingang erleichtert den Eintritt in das Haus.

Auch nach der Renovierung ist das Hotel Partner der Jod-Sole Therme. Das "ThermePlus" Angebot ist in jeder Übernachtung enthalten und berechtigt den Gast des Hauses zum kostenfreien, zeitlich unbegrenzten Eintritt in die Therme.

Hotelier Michael Schwarz und sein Team freuen sich, alte und neue Gäste im Parkhotel Bad Bevensen begrüßen zu können. Viele neue und bewährte Angebote warten darauf, entdeckt zu werden.

Lassen sie sich von dem neuen Design des Parkhotels Bad Bevensen mit seiner hervorragenden Lage direkt an der "Quelle des Wohlgefühls" überraschen.

Unsere Tipps für Sie:
  • "THERMEplus" das heißt Wohlbefinden und Aktivität“- Genießen Sie ein paar Tage in unserem kleinen, eleganten Privathotel.
  • ,,Wege zum ICH“- Neue Bausteine für mehr Lebensenergie
Hier können Sie gerne nachsehen und sich überraschen lassen.:

ENTSPANNEN & WOHLFÜHLEN: Das Parkhotel Bad Bevensen
Das Parkhotel Bad Bevensen hat eine hervorragenden Lage direkt an der "Quelle des Wohlgefühls" in Bad Bevensen.

Alle Zimmer und Suiten sind mit neuen Möbeln ausgestattet. Das Restaurant sowie die Wein- und Cocktaillounge erstrahlen im neuen Design. Viele weitere komfortable Details machen das Parkhotel für seine Gäste zu einem Wunderbahren Erlebnis. 13 Einzelzimmer und 14 Doppelzimmer sowie Suiten stehen den Gästen des Hauses zur Wahl.

Alle Zimmer sind komfortabel und gemütlich ausgestattet und verfügen über:
- Dusche /WC
- Kosmetik- Spiegel
- Farb-TV
- Telefon
- Zimmersafe
- Fön
- überwiegend Balkon oder Terrasse
- W-LAN kostenlos

Das Parkhotel Bad Bevensen verfügt des Weiteren über:
- einen Fahrstuhl,
- Restaurant und
- Cocktail-Lounge.
- Garten mit Liegewiese
- Fitnessraum

Der Wellnessbereich des Hauses befindet sich in der direkt benachbarten Jod-Sole-Therme. Der Eintritt ist für unsere Gäste frei (Therme-Plus).

IN STILVOLLER ATMOSPHÄRE SPEISEN & TRINKEN: Unser Restaurant und die große Terrasse...
...geben Ihnen zu jeder Gelegenheit den passenden Rahmen. Ob Sie „á la carté“ speisen oder Halb- bzw. Vollpension buchen: Unser Küchenchef und sein Team verwöhnen Sie mit einer abwechslungsreichen Küche.

Lassen Sie den Abend...
...anschließend bei einem klassischen Cocktail oder einem Glas Wein in unserem „Manhattan Club“ ausklingen. Die Wein- und Cocktail-Lounge bietet eine große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken.

Besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Facebook- Seite:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße vom Team des Parkhotels Bad Bevensen

Top-Angebote im Parkhotel Bad Bevensen