Virtuelle Jobs können weitgehend ortsunabhängig ausgeführt werden - Sie eignen sich hervorragend zu den unterschiedlichsten Lebensumständen

Ortsunabhängig weltweit arbeiten - fast ohne Geld leben - sich mit einem Schreibbüro selbstständig machen - sehr gut recherchierte, top aktuelle Ratgeber zeigen, wie es geht

Ende Juni 2013 erschien "Als virtueller Assistent/virtuelle Assistentin von zu Hause oder unterwegs Geld verdienen". Virtuelle Jobs können nicht nur weitgehend ortsunabhängig ausgeführt werden, sondern sind auch hervorragend mit unterschiedlichsten Lebensumständen vereinbar. In dem eBook ( http://www.amazon.de/... ) legt die Autorin Doris Hinsberger dar, welche Tätigkeiten sich dafür eignen, wo man sich dafür qualifizieren kann, wie man entsprechende Aufträge erhält und was man bezüglich der Rahmenbedingungen beachten sollte.

"Das "Geldsorgen-Linderungs-eBook -Pfiffige Ideen für Menschen mit wenig Geld (http://www.amazon.de/... ) " wurde im Herbst 2012 publiziert. Es porträtiert Personen, die aus freier Entscheidung ohne oder fast ohne Geld leben und präsentiert Möglichkeiten, wie man sich mit geringem Budget nicht nur den Lebensunterhalt sichern, sondern auch Reisen und Kultur genießen kann.

Außerdem beinhaltet es Tipps, die mit wenig Aufwand für ein paar Euro mehr in der Tasche sorgen.

Beide eBooks sind derzeit nur über Amazon Kindle zu beziehen. Dennoch sind die eBooks auch ohne Kindle abruf- und lesbar. Amazon stellt eine kostenlose Software zum Download zur Verfügung, mit der Jeder die Kindle eBooks auf dem Computer, Laptop oder anderen Geräten lesen kann. Sehr attraktiv: "Diese wertvollen und informativen Kindle eBooks als Gutschein zu verschenken".

"So gründen Sie ein Schreibbüro: Zur Kleinstgründung im Home-Office ( http://www.amazon.de/... )" erschien als Taschenbuch beim Hamburger Verlag tredition. Das leicht verständliche Buch ist nicht nur beim Verlag und über Amazon, sondern auch überall im Buchhandel zu beziehen. Der Ratgeber informiert detailliert darüber, wie man bei Gründung eines Schreibbüros vorgehen sollte. Besonders nützlich erweist sich hierbei, dass die Autorin selbst seit mehr als 7 Jahren ein Schreibbüro betreibt. Die Erfahrungsberichte von Frauen, die Schreibbüros im Haupt- oder Nebenerwerb gegründet haben, bilden eine wertvolle Bereicherung des Buches. Unbezahlbar sind die umfangreichen Hinweise zum Thema Akquise von Aufträgen, die sogar "sehr konkret" Adressen beinhalten.

Das Geldsorgen-Linderungs-eBook - für Menschen mit wenig Geld ...

Doris Hinsberger wurde im Saarland geboren, lebt aber seit vielen Jahren in Bremen. Im Herbst 2005 machte sie sich als „Ich-AG“ mit einem Schreibbüro selbstständig. Die 1. Auflage des Buches „So gründen Sie ein Schreibbüro – Zur Kleinstgründung im Home-Office“ erschien 2008, die 3. Auflage im Juni 2012. Die beiden eBooks wurden im Herbst 2012 und im Frühsommer 2013 publiziert. Es sind weitere eBooks und Bücher in Planung. Informationen über die Autorin und ihre Bücher auf der Website: http://www.schreibdiensthinsberger.de/...

Schreibdienst Doris Hinsberger
Ledaweg 36