Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 540343

PLAYING IT COOL - Ab 17. Juli 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand

(lifePR) (München, ) .
PLAYING IT COOL - Irgendwann erwischt es jeden
ab 17. Juli 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand
mit: Chris Evans, Michelle Monaghan, Ioan Gruffudd, Topher Grace, Ashley Tisdale, Luke Wilson

„Captain America“- Star Chris Evans kann auch anders – ganz ohne Superhelden-Fähigkeiten muss er sich in PLAYING IT COOL in romantische Gefilde begeben, die ihm zuwider sind. Als Drehbuchautor soll er ein Script für eine romantische Komödie schreiben, doch der notorische Liebes-Verweigerer glaubt selbst nicht an das höchste der Gefühle und war noch nie verliebt. Bis DIE Frau (Michelle Monaghan, „The Best of Me – Mein Weg zu Dir“) auftaucht, die alles ändert. Die starbesetzte und witzige Screwball-Komödie PLAYING IT COOL ist ab 17. Juli 2015 als Di-rect-to-Video Premiere auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

Inhalt

Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustige, charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom – zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken…

Mit einer ausgefallenen Erzählweise, schlagfertigen Dialogen und einem beeindruckenden Cast ist das Regiedebüt von Justin Reardons PLAYING IT COOL eine spritzige Romantikkomödie über Romantikkomödien aus Männer-Perspektive, die beim Zuschauer ein warmes, kribbelndes Gefühl zurücklässt. Beliebte Darsteller wie Topher Grace, Luke Wilson, Aubrey Plaza und Martin Starr geben sich in Nebenrollen die Klinke in die Hand und mit Ioan Gruffudd („Fantastic Four“) und Anthony Mackie („The Return of the First Avenger“) sind auch Chris Evans‘ Kollegen aus dem Marvel-Universum mit an Bord. Als Bonusmaterial enthält die DVD und Blu-ray spannendes B-Roll-Material und Interviews.

Trailer-Premiere am Freitag, 5. Juni 2015, auf filmstarts.de und moviepilot.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Disclaimer