Neue Horizonte

Einladung zur Präsentation von Redshift live

(lifePR) (München, ) United Soft Media und Redshift laden ein zur Präsentation von Redshift 7 live und der Astronomie-Community www.redshift-live.com.

Donnerstag, 16.10.2008, 11:00 Uhr an Stand Halle 3.0 D 124
(USM-Bereich), Frankfurter Buchmesse

Das führende Planetariumsprogramm Redshift 7 live bietet spektakuläre Darstellungen unseres Universums mit wissenschaftlichen Daten von höchster Qualität. Eine stark erweiterte Datenbank mit über 100 Millionen Sternen und einer Million Deep Sky Objekte, die verbesserte Himmelsdarstellung mit hervorragender Programmperformance und der faszinierende 3D-Flug durch das Sonnensystem und aus der Galaxis sind nur drei der zahlreichen Features, die das Programm zu einem unersetzlichen Werkzeug für die professionelle Himmelsbeobachtung machen. Das besondere Highlight aber ist die direkte Koppelung an das neue Astronomie-Portal Redshift-Live.com. Hier können Redshift-7-Nutzer selbsterstellte Himmelsführungen und Workspaces untereinander austauschen. Ausgeklügelte Community-Funktionen auf Redshift-Live.com eröffnen ab sofort eine ganz neue Dimension beim Arbeiten mit der Planetariumssoftware.

United Soft Media Verlag GmbH

Der United Soft Media Verlag ist seit über zehn Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Electronic Publishing. Das vielseitige Verlagsprogramm umfasst neben vielfach ausgezeichneten CD-ROM- und DVD-ROM-Publikationen aus den Bereichen Info- und Edutainment (Natur, Technik, Kunst, Kultur, Kinder und Jugend, Computer und Sprachen) auch Hörspiele sowie Handygames und mobile Applikationen.