Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68959

Die Hörspiel-Reihe zur magischen Verwandlungsgeschichte eines geheimnisvollen Ponys

(lifePR) (München, ) Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.

Basierend auf der erfolgreichen "Sternenschweif"-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren. Die Audio-CDs sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Folge 5: "Sternenschweifs Geheimnis"

Die Zauberkräfte von Lauras magischem Pony haben schon vielen Freunden in Not geholfen, doch jetzt werden sie auf unerklärliche Weise immer schwächer. Laura hat Angst, ihr geliebtes Einhorn für immer zu verlieren. Wird sie das Rätsel lösen können, um Sternenschweif zu retten?

Audio-CD
ISBN: 978-3-8032-3604-3
Preis: ¤ 7,99; sFr 12,95

Folge 6: "Freunde im Zauberreich"

Als sie zufällig das kleine Pony Mondlicht kennen lernt, gibt es für Laura keinen Zweifel: Auch Mondlicht ist ein Einhorn! Doch wie können seine bislang verborgenen Zauberkräfte geweckt werden? Da hat Laura eine wunderbare Idee...

Audio-CD
ISBN: 978-3-8032-3605-0
Preis: ¤ 7,99; sFr 12,95
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer