Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68961

Das wilde Pack

Unglaubliche Abenteuer mit den tierischen Helden

(lifePR) (München, ) Die Hörspielumsetzung der erfolgreichen Kosmos-Kinderbuchreihe bietet fantastische Abenteuer für starke Kinder ab acht Jahren.

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Hamlet, einem aus dem Zoo geflüchteten jungen Wolf, haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit leben.

Die packenden Geschichten stammen aus der Feder der beliebten Kinderbuchautoren André Marx und Boris Pfeiffer ("Die drei ???", "Die drei ??? Kids").

Die Hörspiele dauern jeweils ungefähr 50 Minuten und sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Folge 1: Das wilde Pack

Hamlet, der Wolf, flüchtet aus dem Zoo und schließt sich dem wilden Pack an. Aber anstatt auf eine Bande von selbstbewussten, freien Tieren trifft er auf einen furchtsamen, verwahrlosten Haufen. Angesichts des gemeinsamen Feindes Zoodirektor Müller schafft er es, das Selbstvertrauen der Tiere zu wecken und die Befreiung seines Freundes, des Gorillas Barnabas, zu wagen.

Inhalt: Audio-CD
ISBN: 978-3-8032-3950-1
Preis: ¤ 7,99; sFr 12,95
ET: 10/2008

Folge 2: Das wilde Pack schmiedet einen Plan

Das Schnabeltier Oskar wurde als Ei in die Stadt gebracht und ausgesetzt, als es zu groß wurde. Das wilde Pack weiß nicht, welcher Tierart er angehört. Also steigen die Tiere mitten in der Nacht ins Naturkundemuseum der Stadt ein, um nach Oskars Herkunft zu forschen. Aufgeschreckt durch den Zoodirektor Müller, fliehen sie über die Dächer der Stadt und suchen Unterschlupf in einer Kirche. Dort kommt das wilde Pack auf eine geniale Idee ...

Inhalt: Audio-CD
ISBN: 978-3-8032-3951-8
Preis: ¤ 7,99; sFr 12,95
ET: 10/2008
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer