Story Box-ID: 68961

United Soft Media Verlag GmbH Thomas-Wimmer-Ring 11 80539 München, Deutschland http://www.usm.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Schultheis +49 89 29088161
Logo der Firma United Soft Media Verlag GmbH
United Soft Media Verlag GmbH

Das wilde Pack

Unglaubliche Abenteuer mit den tierischen Helden

(lifePR) (München, )
Die Hörspielumsetzung der erfolgreichen Kosmos-Kinderbuchreihe bietet fantastische Abenteuer für starke Kinder ab acht Jahren.

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Hamlet, einem aus dem Zoo geflüchteten jungen Wolf, haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit leben.

Die packenden Geschichten stammen aus der Feder der beliebten Kinderbuchautoren André Marx und Boris Pfeiffer ("Die drei ???", "Die drei ??? Kids").

Die Hörspiele dauern jeweils ungefähr 50 Minuten und sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Folge 1: Das wilde Pack

Hamlet, der Wolf, flüchtet aus dem Zoo und schließt sich dem wilden Pack an. Aber anstatt auf eine Bande von selbstbewussten, freien Tieren trifft er auf einen furchtsamen, verwahrlosten Haufen. Angesichts des gemeinsamen Feindes Zoodirektor Müller schafft er es, das Selbstvertrauen der Tiere zu wecken und die Befreiung seines Freundes, des Gorillas Barnabas, zu wagen.

Inhalt: Audio-CD
ISBN: 978-3-8032-3950-1
Preis: ¤ 7,99; sFr 12,95
ET: 10/2008