Sechs on the Beach – Travel24-Sparaktion macht den Urlaub günstiger

Travel24 wird zum Cocktail-Mixer und zaubert seinen Kunden pünktlich zur Last Minute-Saison einen ganz besonders leckeren Drink für den Urlaub. In einer exklusiven Sparaktion ( http://www.facebook.com/...) auf Facebook können sich Urlaubsreife ihren Preisvorteil von 6 Prozent für den nächsten Urlaub sichern
Vom 15. bis 30. Juli 2011 können sich alle Travel24-Fans auf Facebook einen „Sechs on the Beach“ bestellen: Mit diesem Sparcocktail sinken die Urlaubskosten um sechs Prozent - egal, ob für Frühbucher-, Lastminute- oder Pauschalreisen.
Um in den Genuss des „Sechs on the Beach“-Sparvorteils zu kommen, müssen Fans des Facebook-Profils von Travel24.com nur das Teilnahmeformular auf der Fanpage ausfüllen. Sind die Angaben komplett, erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit seinem persönlichen Preisvorteils-Code, der bei der Buchung angegeben werden muss. Der Preisvorteils-Code kann für jede Pauschalreise genutzt werden, die bis spätestens 30. August 2011 gebucht wird. Der Sparbetrag wird dann bei Reiseantritt auf das Konto des Reisenden gutgeschrieben.
Die „Sechs on the Beach“-Sparaktion wird voraussichtlich besonders Last Minute-Urlaubern gut schmecken. Clevere Cocktail-Schlürfer, die jetzt noch kurzfristig ihren Sommerurlaub buchen, können den 6 Prozent-Preisvorteil nämlich einfach mit den sowieso schon günstigen Last Minute-Preisen kombinieren, bei denen man bis zu 50 Prozent des Urlaubspreises einspart.

Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft, die mehrheitlich zur Unister-Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, flug24.de und lastminute24.com. Die AG, 1999 gegründet, gehört zu den bekanntesten deutschen Reiseportalen (UMA 2009) mit Full-Service. Präsenzmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.