Freitag, 30. September 2016


  • Pressemitteilung BoxID 157370

Preisvergleich.de im neuen Kleid

Verbraucherportal jetzt mit noch mehr Produkten

(lifePR) (Leipzig, ) Passend zum langsam aufkommenden Frühlingswetter in Deutschland, zeigt sich das Verbraucherportal www.preisvergleich.de in neuen, lebendigen Farben. Mit einem freundlichen Blau und frischem Grün werden die bisherigen Farben rot und weiß abgelöst. Doch nicht nur das Layout hat sich geändert – auch die Produktpalette wurde um einige Elemente erweitert.

Die über zwei Millionen Unique User der Online-Plattform dürfen sich freuen. Sie können nun zwischen über fünf Millionen Produkten wählen, die in 31 Hauptkategorien gegliedert sind. Im aufgeräumten Layout stehen ihnen unter anderem Angebote zu Strom (www.preisvergleich.de/strom), Gas und DSL, aber auch zu Finanzprodukten und Technikartikeln wie MP3-Player oder Fernseher zur Auswahl. Für Produktkategorien, die beratungsintensiver sind, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Hier werden sämtliche Fragen der Verbraucher von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet.

Seit das preisvergleich.de mit Pangora, einem Anbieter für Online-Marktplätze zusammenarbeitet, ist auch die Händlerzahl deutlich gestiegen. Unterdessen stehen Produkte von 2.500 Händlern zur Auswahl. Die Kunden profitieren daher von einem breiterem Angebot, was die Chance auf ein Schnäppchen umso mehr steigen lässt. Perspektivisch soll die Händlerzahl noch weiter steigen.

Neben der Möglichkeit zum einfachen Preisvergleich können sich Kunden auch eingehend über die einzelnen Produkte informieren, Erfahrungsberichte austauschen und die Produkte bewerten. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die besonders Wert auf die Qualität und weniger auf den Preis legen.

Weitere Informationen:
www.preisvergleich.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer