Ubisoft Deutschland: Mehr Service für Handelskunden

Christina Gödde verstärkt das Düsseldorfer Trademarketing-Team

(lifePR) (Düsseldorf, ) Das Trademarketing-Team in der deutschen Ubisoft-Niederlassung um Elke Roß und Jörg Zimmermann erhält weitere Unterstützung. Christina Gödde ist ab sofort als Junior Trade Marketing Managerin im Düsseldorfer Büro im Einsatz. Die 28-Jährige berichtet an Elke Roß, Head of Trade Marketing. Christina Gödde ist ausgebildete Werbekauffrau und Diplom-Betriebswirtin. Im Studium setzte sie mit der Handelsbetriebslehre einen passenden Schwerpunkt und baute ihre konzeptionellen Stärken für Tools in der In-Store-Kommunikation während zahlreicher studienbegleitender Tätigkeiten im Agenturbereich aus. Zuletzt war Christina Gödde im Marketing in der Willicher Niederlassung von LG Electronics beschäftigt. Der Neuzugang im Trademarketing wird zukünftig die Ausgestaltung und Pflege der Informationstools im B2B-Bereich übernehmen. Darüber hinaus wird sie die Einsätze von POS-Material optimieren und lokale Umsetzungen in der Kreation von POS-Mitteln betreuen.

Elke Roß, Head of Trade Marketing: "Ich freue mich sehr über den personellen Neuzugang. Damit untersteichen wir die stetig wachsende Bedeutung des Trade Marketings in der Vermarktung unserer Produkte und können unseren Handelspartnern noch mehr bedarfsgerechten Service bieten."