Montag, 01. September 2014

Might & Magic: Clash of Heroes - Entwicklertagebücher veröffentlicht

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des dritten Entwicklertagebuches zu Might & Magic Clash of Heroes an. In dem neuen Entwicklertagebuch erhält der Spieler mehr Informationen zum Szenario und wie sich dieses in die Welt von Ashan einfügt. So folgt man in Might & Magic Clash of Heroes der Geschichte von fünf ganz besonderen Kindern deren Leben von einem mysteriösen Dämonenfürsten aus der Bahn geworfen wird.

Das dritte Entwicklertagebuch gibt es unter folgendem Link zu sehen:

Die ersten beiden Entwicklertagebücher sind bereits unter folgenden Links zu sehen:
Teil 1 : http://ubitv.de.ubi.com/...
Teil 2 : http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem stehen die Entwicklertagebücher im Presse Extranet zum Download bereit:

In fünf einzigartigen und epischen Abenteuern muss der Spieler abwechselnd zwischen freier Erkundung und rundenbasierten Puzzle-Kämpfen versuchen die Welt Ashan vor dem dämonischen Chaos zu bewahren. Passend für den Nintendo DS wird Might & Magic Clash of Heroes zudem ein völlig neues Design im Manga-Stil einführen. In einer Welt bevölkert von Rittern, Elfen, Zauberern, Nekromanten und Dämonen erschafft der Spieler seinen eigenen Helden, stellt seine eigene Armee zusammen und führt sie durch eine aufregende Kampagne in der mythischen Welt von Might & Magic.

Das Puzzle-RPG Might & Magic Clash of Heroes wird von Capybara Games, den Schöpfern erfolgreicher Handheld- und Handyspiele, speziell für den Nintendo DSTM entwickelt. Der geplante Erscheinungstermin ist im August 2009.

Über die Ubisoft GmbH