Launch-Trailer veröffentlicht!

James Cameron's Avatar: das Spiel

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ab sofort ist James Cameron's AVATAR: Das Spiel zum gleichnamigen Kino Blockbuster im Handel erhältlich. Pünktlich zum Release steht auch der Launch-Trailer zur Verfügung. Dieser zeigt eindrucksvolle Impressionen des Titels, der die Spieler mit in die actiongeladene Schlacht um Pandora nimmt. James Cameron's Avatar: Das Spiel führt den Spieler tief in das Herz des Planeten, der jede Vorstellungskraft überschreitet. Man trifft auf die Na'vi, Pandoras heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen und andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

James Cameron's Avatar: The Game © 2009 Twentieth Century Fox Film Corporation. Game Software excluding Twentieth Century Fox Film Corporation elements: © 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. James Cameron's Avatar: The Game, James Cameron's Avatar and the Twentieth Century Fox logo are trademarks of Twentieth Century Fox Film Corporation. Licensed to Ubisoft Entertainment by Twentieth Century Fox Film Corporation. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries. The Lightstorm Entertainment logo is a trademark of Lightstorm Entertainment, Inc

Wii, the Wii logo, Wii Balance Board and Wii MotionPlus are trademarks of Nintendo. © 2006 Nintendo.