Im Mai 2010 gibt Ubisoft® den Anpfiff für pure Football(TM) !

Erlebe die pure Begeisterung des Fußballs

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute mit Pure Football(TM) eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Der Titel wird weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein.

Pure Football ist ein Fußballspiel, das den Fokus auf die intensiven, physischen und spektakulären Aspekte des Sports legt. Sowohl die Kamera aus der Schulterperspektive, als auch die akustische Untermalung reagieren dynamisch auf das aktuelle Spielgeschehen und versetzen den Spieler somit unmittelbar in spektakuläre "Fünf gegen Fünf"-Fußball-Action, fernab der Konventionen einer herkömmlichen TV-Übertragung.

Pure Football bietet eine Auswahl an 230 Profi-Spielern, 17 Nationalmannschaften und 17 Fußball-Legenden. Die Spieler haben die Möglichkeit ihren eigenen Athleten zu erstellen und zu individualisieren, um sich anschließend in der Kampagne mit den besten der Welt zu messen und das finale Turnier zu erreichen. Bis zu vier Spieler können lokal im Mehrspielermodus gegeneinander antreten. Online werden 1vs1-Begegnungen und Ranglisten unterstützt, wodurch die Spieler den durch Konkurrenz und Ehrgeiz definierten Sport noch intensiver erleben können.

Den ersten Trailer zu Pure Football sowie den passenden Embedded Code gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem steht das Video unter folgendem Link zum Download bereit: http://static2.cdn.ubi.com/...

© 2010 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Pure Football, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

PlayStation®3 OR PS3/PS2 TRADEMARK LEGAL

"PlayStation", "PLAYSTATION" and "PS" Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

XBOX 360® (LIVE and NON-LIVE) OR XBOX LIVE ARCADE LEGAL

Microsoft, Windows, the Windows Vista Start button, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies, and "Games for Windows" and the Windows Vista Start button logo are used under license from Microsoft.

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.