Story Box-ID: 48268

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Grenzenloser Sommerspass: Die „Grooosse Urlaubs-Aktion“

Ubisoft präsentiert ausgewählte Nintendo DS-Titel zum Tiefpreis!

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute den Start der "Groooßen Urlaubs-Aktion" an. Zahlreiche, beliebte Titel für Nintendo DS werden pünktlich zur Urlaubszeit zu einem attraktiven Sommer-Abkühl-Preis angeboten.

Nintendo DS-Spiele sind die ideale Familienunterhaltung für alle Urlauber und Daheimgebliebenen:
Ob am Strand, während der Autofahrt in den Urlaub, in der Halbzeit eines EM-Spiels, im heimischen Garten oder auf dem Balkon - die Aktionstitel bieten abwechslungsreiche Unterhaltung für unterwegs! Die Spiele werden von Ubisoft zu einem besonders günstigen Promotionpreis von 19,95 € (UVP*) pro Spiel angeboten.

Die Aktionstitel im Überblick:

"Real Football" bietet passend zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft spannende Fußball-Action für alle Fans des runden Leders. Die Kleinen können sich auf die Tiersimulationen "Petz Katzenfreunde", "Petz Hundefreunde" sowie "Petz Hamsterfreunde" freuen oder in "Sophies Freunde Kochspaß" schmackhafte Rezepte erlernen und nachkochen. Bei "Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal" kommen Pferdeliebhaber in den Genuss, ihr eigenes virtuelles Pferd versorgen wollten, "Chessmaster - Die Kunst des Lernens" wird alle Schachfreunde begeistern - und solche, die es werden wollen. "Könige der Wellen" bringt Urlaubs- und Strandfeeling auf den DS. "Rayman Raving Rabbids 2" sorgt für ausgelassene Partystimmung.

Die "Groooße Urlaubs-Aktion" läuft bis Ende September und wird neben einer umfangreichen TV-Kampagne auch mit einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz am Point-of-Sale unterstützt.

*) UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Wichtiger Hinweis: