Story Box-ID: 121974

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Entdecke die Meere in Abenteuer auf der Delfininsel - Rette die Unterwasserwelt

Greg und Mila tauchen ab in ein neues Abenteuer für Nintendo DS(TM) und DSi(TM)

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft® gab heute die Veröffentlichung des neuen Spiels Abenteuer auf der Delfininsel - Rette die Unterwasserwelt bekannt. Das Spiel erscheint am 29. Oktober 2009 für Nintendo DSTM und DSiTM und ist der Nachfolger des erfolgreichen Abenteuer auf der Delfininsel von 2007. Das Spiel wurde für seine Grafik und für seine Auseinandersetzung mit dem Thema "Umwelt" gelobt und hat sich in den EMEA- Territorien mehr als 550.000-mal verkauft. Das neue Unterwasserabenteuer wird Mädchen und Jungs zwischen sechs und elf Jahren auf einen einzigartigen Ausflug durch Meere und Ozeane führen.

Die Spieler werden auf die bekannten Charaktere Greg und Mila stoßen und erneut in ihre Rollen schlüpfen. Die beiden hochmotivierten Mitglieder des Ocean Rescue Teams sind eifrig dabei die Welt an Board der Delphis zu bereisen, einem atemberaubenden, futuristischen Schiff, das speziell zum Schutz der Umwelt gebaut wurde.

Abenteuer auf der Delfininsel - Rette die Unterwasserwelt wird Jungs und Mädchen durch acht verschiedene erkundbare Gegenden führen. Von der Arktis bis zu den Bahamas hat jedes Gebiet seine eigene Umgebung und sein spezifisches Öko-System.

Im Spielverlauf werden weitere Gebiete erforscht und so neue, erkundbare Zonen nach und nach freigeschaltet. Um ihre Hauptmissionen zu erfüllen und gefährdete Meeresbewohner zu retten, stehen den jungen Spielern ein umfangreiches Sortiment an High-Tech-Tauchausrüstungs-Gegenständen zur Verfügung. Außerdem werden sie wichtige Informationen über die Tiere und ihre Umgebung für den "Holo Codex" sammeln, der Tierenzyklopädie des Ocean Rescue Teams. Neben dem Erforschen der Ozeanbewohner werden die Spieler Greg und Mila dabei helfen, die Machenschaften der "Vandal Corp" aufzudecken, einer mysteriösen Organisation, die dem Ozean schadet, ihn zerstört und verschmutzt, ohne Rücksicht auf die Unterwasserwelt zu nehmen.

Der Großteil des Spiels findet unter Wasser statt. Von Tauchen über Korallenriff-Reinigen bis hin zur Herstellung neuer Medizin, wird dem Spieler eine große Auswahl an Aktivitäten geboten. Dadurch lernen, erforschen und entdecken Spieler interessante Fakten über die Unterwasserwelt. Im Laufe des Spiels treten Notfälle auf, die das Abenteuer mit Spannung füllen. Beispielsweise müssen die Spieler unverzüglich aufbrechen, um Tiere zu heilen oder zu retten.

Durch das Erfüllen ihrer Missionen erhalten Greg und Mila Erfahrungspunkte. Diese so genannten "Öko-Punkte" verschaffen ihnen Zugang zu ausgeklügelten und effizienteren Ausrüstungsgegenständen wie Radars, Taucherflaschen und Peilstäben. Indem sie die Kreaturen fotografieren, die sie unter Wasser treffen, bereichern sie den "Holo Codex" mit 3D-Ansichten der Tiere. Besitzer eines Nintendo DSiTM haben sogar die Möglichkeit ein Foto von ihrem eigenen Gesicht aufzunehmen, um anschließend sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen.

Mit beeindruckender 3D-Grafik, vollständiger Nutzung der Nintendo DSTM und DSiTM Funktionen und einem facettenreichen sowie fortschrittlichen Spielerlebnis, bietet Abenteuer auf der Delfininsel - Rette die Unterwasserwelt Kindern viele Stunden Spielspaß, indem ihnen die Möglichkeit gegeben wird, aufregende und originelle Geschichten zu erleben, während sie exotische Umgebungen erkunden.

Einen Trailer zu Abenteuer auf der Delfininsel - Rette die Unterwasserwelt gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

© 2009 Ubisoft Entertainment. All rights Reserved. Dolphin Island, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Developed by Magic Pockets.

Nintendo DS and Nintendo DSi are trademarks of Nintendo. © 2006 Nintendo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten