Die ersten beiden Spiele der brandneuen BrandGirls Life-Reihe sind ab sofort erhältlich!

In Girls Life - Perfekt gestylt und Girls Life - Fashion-Star designen und definieren Mädchen ihren persönlichen Style

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute den Erscheinungstermin der ersten beiden Titel der brandneuen Girls Life-Reihe an: Girls Life - Perfekt gestylt und Girls Life - Fashion-Star für Nintendo DS(TM) und DSi(TM) sind ab sofort im Handel erhältlich. Die Titel aus der Reihe Girls Life werden speziell für Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren entwickelt, die Spaß daran haben, ihren eigenen Lifestyle zu erschaffen und so lustige, trendige und fantastische Momente alleine oder mit ihren Freundinnen zu erleben.

Girls Life - Perfekt gestylt: Die Spielerinnen werden Teil des Spiel und können mit einer Vielzahl verschiedener Styling-Produkte experimentieren

Girls Life - Perfekt gestylt ist das ultimative Styling-Spiel für Nintendo DS und DSi. Mithilfe zahlreicher Gestaltungsmöglichkeiten bzw. der integrierten Kamera im neuen Nintendo DSi(TM) können die Spielerinnen ihr eigenes Gesicht im Spiel nachbilden und so völlig neue Styling-Kreationen direkt an ihrem virtuellen Abbild testen. Das Experimentieren mit verschiedenem Make-up und Frisuren sowie die Verbesserung der eigenen Styling-Künste mithilfe von Expertentipps und Schönheitstests sind die Hauptinhalte des Spiels. Auch Shopping ist möglich, um mit neuen Produkten noch tollere Looks zu erstellen.

Mit Girls Life - Fashion-Star die Modewelt erobern

In Girls Life - Fashion-Star gründet die Spielerin ihre eigene Mode-Agentur, kreiert ihre eigene Modemarke und wird zu einer berühmten Designerin der coolsten Klamotten und Modetrends. Inspiration für neue Styles holt sich die Spielerin in Modezeitschriften, von Experten oder durch die Urteile der Kunden selbst. Anschließend werden die fertigen

Kreationen auf Modenschauen auf dem Catwalk beworben oder dadurch, dass die Spielerin berühmten Personen mit ihnen ausstattet, ins Rampenlicht gebracht.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Girls Life, Ubisoft, Ubi.Com and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

NINTENDO DS IS A TRADEMARK OF NINTENDO.